Motorradtourer Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Vielen Dank für die Aufnahme in dieses tolle Forum zu den Themen Moto Guzzi. Viele von Euch kennen sicherlich meine Beiträge auf Youtube und Facebook, speziell auch die vielen Produkt Tests und die Berichte über den Guzzi "Papst" Roland Däs. Ich freu mich über aktuelle Beiträge und bin froh Teil dieser Community zu sein. Liebe Grüße - Motorradtourer 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago griasdi vui spass hier im Forum! ich finde Youtube und Foren praktisch wenn man Informationen oder Schraubertipps sucht beziehungsweise sich austauschen will. Ich selbst bin auf den gängigen Video Plattformen so gut wie nie vertreten, da mir meine anderen Freizeitbeschäftigungen schon genügend Zeit ab verlangen. Trotzdem super, dass es so Menschen gibt, die andere daran teilhaben lassen! Gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradtourer Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago (edited) Herzlichen Dank Bastlwastl Edited 4 hours ago by Motorradtourer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Motorradtourer, willkommen im Forum mit deiner Stelvio. Deine YouTube Videos sind toll 👍🏻 Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallöchen, Herzlich willkommen im Forum mit deiner Stelvio. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Herzlich Willkommen! Da hast Du gut grinsen...., da oben, am Furka Pass...., an dem schönen Plätzchen und dem schönen Moped! 👍 Da wär ich jetzt auch gerne! ✌ Grüße Richard Edited 1 hour ago by Ironbutt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Servus Uli, nun hast du es auch hierher geschafft 😁. Ja hier werden schon interessante Themen präsentiert oder beredet. Bollergrüsse aus Dewangen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts