mako Posted yesterday at 06:45 PM Share Posted yesterday at 06:45 PM 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oldschool Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Nach meinem Empfinden ein schöner, schlüssiger Umbau und ein ordentlicher Dampfhammer... Sorgt beim Fahren sicher für anhaltendes Grinsen 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Ist das Setup für die Straße? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago vor 13 Stunden schrieb Oldschool: Nach meinem Empfinden ein schöner, schlüssiger Umbau und ein ordentlicher Dampfhammer... Sorgt beim Fahren sicher für anhaltendes Grinsen 👍 Ein Traum aus der "DÄS-Schmiede"....! Wie bereits von mir bei einem anderen Thema im Forum erwähnt: Was Roland Däs macht ist einfach "Extra-Klasse" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Wein Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 6 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Ein Traum aus der "DÄS-Schmiede"....! Wie bereits von mir bei einem anderen Thema im Forum erwähnt: Was Roland Däs macht ist einfach "Extra-Klasse" Ja, absolut. Leider macht er nur noch wenig für die alten Tontis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 1 Stunde schrieb K.Wein: Ja, absolut. Leider macht er nur noch wenig für die alten Tontis. Mit den alten Tontis ist man beim Peter Lamparth in Bad Boll sehr gut aufgehoben. Der kennt sich aus, verfügt über ein gut sortiertes Ersatzteillager und hat auch wirklich Bock auf unsere alten Schätzchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts