Oldschool Posted January 14 Share Posted January 14 (edited) Moin. Unterscheidet sich der VG Rahmen vom VF? Beides Tonti mit kurzem Steuerkopf... War in der VF eine kurze oder lange Schwinge verbaut? Mal grundsätzlich, wo findet man heutzutage Antworten auf solche und ähnliche Fragen? Freue mich auf Antwort. Grüße, Ralf Edited January 14 by Oldschool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrek Posted Thursday at 11:54 AM Share Posted Thursday at 11:54 AM (edited) Bei Fragen wie dieser schaue ich immer in der Guzziologie nach. In meiner Version (9) sind alle Informationen über die Änderungen an der Schwinge auf den Seiten 339 und 340 zu finden. Die Schwinge des LM3 sollte 20 mm länger sein als die der VG-Modelle. Edited Friday at 06:35 AM by Andrek typo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oldschool Posted Thursday at 01:43 PM Author Share Posted Thursday at 01:43 PM Moin Andrek Besten Dank für deine Antwort! Guzziologie? Was das denn und vor allem wo? Beste Grüße, Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted Thursday at 02:11 PM Share Posted Thursday at 02:11 PM guckst du hier: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oldschool Posted Thursday at 03:46 PM Author Share Posted Thursday at 03:46 PM Uiiiii Ich habe die Guzzibibel von Colombo im Regal, auch schön aber eben beim Projektplanen nicht wirklich hilfreich. Aber die Guzziology, ... Ich schaue es mir mal an and then I will try my very best ... 😄 Danke für Infos und Link! Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted Thursday at 05:56 PM Share Posted Thursday at 05:56 PM Laut Mick Walker "MOTO GUZZI TWINS" soll die Schwinge der LM III 5 cm länger als die der LM I und II sein. Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oldschool Posted Friday at 09:27 AM Author Share Posted Friday at 09:27 AM (edited) Moin. Danke für die Infos! Ich hab Version 9 als ebook gekauft und mir erstmal teilweise Übersetzungen "vorlesen" lassen. Klappt besser als gedacht und hat was von Hörbuch (-: Grüße, Ralf Edited Saturday at 02:52 PM by Oldschool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts