SvenV2 Posted January 12 Share Posted January 12 ich bin Sven aus 72202 Nagold, mit dem Schwarzwald vor der Haustür. Meine Zweirad-Historie: Puch X30, CB400N, GPz500S, ZZR600, ZZR1100, FJ1200, und nun das erste nagelneue Krad, die V85TT E5+. Wie man erkennen kann, wurden die Maschinen im Laufe der Jahre immer stärker und schwerer, was nicht immer nur von Vorteil ist. Nach der Probefahrt beim Freundlichen war mir klar, dass das Downsizing von Hubraum und Gewicht mit der Guzzi für mich der richtige Schritt ist. Die letzten beiden Vorgänger waren richtige Eisenschweine und im Winkelwerk doch recht behäbig. Die schöne Italienerin besitze ich seit Dezember. Sie überwintert nun auf meiner Hebebühne und wartet darauf eingefahren zu werden. Aber mit Saison-Kennzeichen 03-10 müssen wir zwei uns noch mindestens 7 Wochen in Geduld üben 🙂 Ich freue mich auf angenehme Kontakte in diesem Forum, und vielleicht trifft man ja mal den Einen, oder den Anderen auf der Straße. Die Linke zum Gruß Sven 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted January 12 Share Posted January 12 Hallo Sven, willkommen im Forum mit deiner V85TT Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 13 Share Posted January 13 Griasdi vui Spass mit deiner TT ! die Wochen gehn schneller rum wia ma schaugt. gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 13 Share Posted January 13 Willkommen im Forum, Sven. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted January 13 Share Posted January 13 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted January 13 Share Posted January 13 (edited) Servus, Sven! gegen Motorradfahren gegen (Winter-) Depression Edited January 13 by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted January 13 Share Posted January 13 Hallo Sven, viel Spaß mit der Guzzi...und in deiner Heimat hast du ja die tollsten Strecken vor der Tür...ideal für die Guzzi. Beste Grüße vom Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted January 13 Share Posted January 13 Hallo Sven, Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted Saturday at 11:15 AM Share Posted Saturday at 11:15 AM Hallo Sven, Auch von mir Wilkommensgrüße, Schwarzwald und die V85 passt gut zusammen. Grüßle Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted Saturday at 12:40 PM Share Posted Saturday at 12:40 PM Moin Sven, willkommen im Forum, dir noch viel Geduld bei der Warterei und dann Allzeit gute Fahrt. Gruß Rainer ✌️😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Saturday at 05:24 PM Share Posted Saturday at 05:24 PM Hallo Sven, wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted Sunday at 07:21 PM Share Posted Sunday at 07:21 PM Hallo Sven und herzlich Willkommen hier. Im Schwarzwald wird sich deine neue V85 sehr wohl fühlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts