guzzioppa Posted January 8 Share Posted January 8 Neues Jahr, neues Glück...sagt man doch 😉 Nach einigen Jahren GS 1250 Triple Black , bin ich nun glücklicher Besitzer einer V85 TT. Mich hatte immer schon der Guzzivirus infiziert. Angefangen von einer V11 Rosso Corsa, 1200 Sport bis hin zur MGX 21. Dazwischen Multistrada 1200 und zwei GS . Nun, die V85 spontan gekauft, ohne Probefahrt, weil sofort verliebt . Die ganz großen Touren machen ich eh nicht mehr, dafür mit mehr Genuss und will es auch etwas gemütlicher angehen. Freu mich auf den Austausch im Forum, vielleicht trifft man sich ja mal und es is jemand aus der Nähe. Etappenziel meist die Pfalz Vogesen, Lux , Mosel und Eifel hinter Wittlich. Grüße Ralf 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted January 8 Share Posted January 8 Hallo Ralf, Ein herzliches Willkommen ins Saarland 😄 Eine beeindruckende Guzzi Historie 👍 Lauter Meilensteine der Guzzi Geschichte. Für mich besonders die Flying Fortress, auch wenn ich leider noch keine in freier Wildbahn gesehen geschweige denn gefahren habe. Da reiht sich die V85TT hervorragend ein. Sie wird Dir sicher sehr viel Freude bereiten, erst Recht in den herrlichen Gegenden, die Du quasi vor der Haustür hast👍 Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und vor allem immer eine sichere Heimkehr 😃 Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted January 8 Share Posted January 8 Hallo Ralf, willkommen im Forum mit deiner V85TT. Mit deiner neuen Guzzi hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen 🙂 Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted January 8 Share Posted January 8 Auch einen schönen Gruß aus dem Saarland, bei Interesse,wir, das sind so ca 18-20 Guzzifahrer treffen uns einmal im Monat in einer Gaststätte in Saarbrücken,wir machen auch gemeinsame Fahrten. Gruß Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzioppa Posted January 8 Author Share Posted January 8 vor einer Stunde schrieb MG 37: Hallo Ralf, Ein herzliches Willkommen ins Saarland 😄 Eine beeindruckende Guzzi Historie 👍 Lauter Meilensteine der Guzzi Geschichte. Für mich besonders die Flying Fortress, auch wenn ich leider noch keine in freier Wildbahn gesehen geschweige denn gefahren habe. Da reiht sich die V85TT hervorragend ein. Sie wird Dir sicher sehr viel Freude bereiten, erst Recht in den herrlichen Gegenden, die Du quasi vor der Haustür hast👍 Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und vor allem immer eine sichere Heimkehr 😃 Grüße Hans-Dieter Hallo Hans -Dieter. Die MX war schon spektakulär, schwierig zu fahren mit dem 21 Zoll Vorderrad, und die Verarbeitung ...na ja...für den Preis, Sitzposition nur für kurze Gastspiele um die Ecke... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted January 8 Share Posted January 8 vor 19 Minuten schrieb guzzioppa: Hallo Hans -Dieter. Die MX war schon spektakulär, schwierig zu fahren mit dem 21 Zoll Vorderrad, und die Verarbeitung ...na ja...für den Preis, Sitzposition nur für kurze Gastspiele um die Ecke... Hallo Klaus, Danke für den kurzen Bericht. Schade, daß ein so schönes Motorrad im Alltag enttäuscht. Und wahrscheinlich für mich mit knapp 1,90 m und langen Beinen eh problematisch. Bei der Cali 1400 stoße ich mit den Knien an die Zylinderköpfe Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted January 8 Share Posted January 8 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted January 8 Share Posted January 8 Herzlich willkommen, Guzzioppa (sehr schöner Nickname!). Du wirst reichlich Freude an der V85 TT haben, wenn ich die Berichte der anderen Besitzer hier so lese. Also: Weiterhin kaltverformungsfreie Fahrt und viele Kurven unter den Rädern! Gruß aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted January 8 Share Posted January 8 Moin Ralf willkommen im Forum. Dir und Deiner sehr schönen V85TT noch glückliche Zeiten mit vielen gemütlichen Touren. Gruß Rainer ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 8 Share Posted January 8 Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 9 Share Posted January 9 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted January 9 Share Posted January 9 Hallo Ralf und herzlich Willkommen. Viel Spaß mit der V85 , sie wird dir gefallen. LG aus dem Mittelrheintal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted January 10 Share Posted January 10 Hallo Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted January 10 Share Posted January 10 Hallo Ralf, Herzlich willkommen im Forum mit deiner V85 TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted Sunday at 07:27 PM Share Posted Sunday at 07:27 PM Hallo Ralf und herzlich Willkommen. Viel Spaß mit deiner neuen V85. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Monday at 01:10 PM Share Posted Monday at 01:10 PM Hallo Ralf, willkommen im Forum. Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meininger Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Gude Ralf! Schön, daß du hier bist. Wieder ein V85TT Treiber mehr in der Runde! 2024er Modell...feinifeinifeini. Ging mir exakt genauso. Meine hab ich zwar nicht neu gekauft, aber sie hatte nur 2204km auf der Uhr, quasi neu. Hingefahren, draufgesetzt, mitgenommen. Der FREUNDLICHE war eher unfreundlich, zwecks Probefahrt. Da alle aber so begeistert waren dachte ich, kannst nichts falsch machen. Et voilá! Sie macht echt Laune! Viele Grüße aus Rheinhessen, Falko Edited 3 hours ago by Meininger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzioppa Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago Hallo Falko, ja so mancher " Freundlicher " , ist schon merkwürdig, ...die Erfahrung hab ich auch gemacht. Da will man Geld hängen lassen, aber irgendwie null Reaktion, obwohl es ja den Freundlichen angeblich so schlecht gehen soll 😉 " Wer nicht will der hat schon mal "... also dann online 200km weiter bestellt ... Jetzt warte ich noch auf den Zard Euro5 + und der Sommer kann kommen... Grüße Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin Ralf, Willkommen aus der Nachbarschaft und Glückwunsch zur V85 TT; eine feine Guzzi. viel Fahrfreude für 2025. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts