Jump to content

Ein Neuer aus dem Schwabenland

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Name ist Klaus, bin 63 Jahre alt und komme aus der Ecke westlich von Stuttgart, genauer gesagt aus Vaihingen / Enz.

Auf Motorrädern bin ich seit meinem 16-ten Lebensjahr ohne Unterbrechung unterwegs.

Meine erste Guzzi war 1987 eine Mille GT, welche ich nach ca. 70.000 sehr schönen und fast problemlosen Kilometern verkauft habe.

Es folgten BMW’s und Triumph’s bis 2008 eine Griso und 2018 eine Stelvio die Garage neben einer Suzuki und Cagiva (alle inzwischen verkauft) mitbewohnten.

Aktuell steht eine 1200 Sport sowie, ganz neu, eine TT 85 in meiner Garage, welche ich im März 2025 zulassen werde.

Grüße aus dem Schwabenland

Klaus

IMG_8134.JPG

IMG_8402 (1).jpg

Edited by KlausH
text geändert
  • Like 8

"Griaß De, Klaus !" - freut mich auch Dich hier zu finden.

Tscharlie, der Guzzista aus der Oberpfalz mit de Enkerla in PF

Herrzlich Willkommen Klaus 😃

Sehr schöne Motorräder hast Du da. Die Kombination kann ich gut nachvollziehen: eine CARC und eine moderne luftgekühlte. Da wird die Entscheidung immer schwer fallen,  welche denn ausfahren darf😅

Freude und das Guzzi Grinsen sind auf jeden Fall garantiert 👍

Viel Spaß Mut Deinen italienischen Schönheiten und immer eine sichere Heimkehr 😃

Grüße aus dem Norden 

Hans-Dieter 

Servus ins Enztal und herzlich willkommen hier, Klaus.

Und allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit den Damen vom Comer See.

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

Guten Morgen,

danke an alle für die Willkommensgrüße.

Nach der für mich katastrophalen Saison 2024 (man hat mir ganz klassisch die Vorfahrt genommen mit ziemlichen gesundheitlichen Folgen😢 - wird aber mit kleinenn Wehwehchen wieder🙂) hoffe ich auf eine schöne Saison 2025.

Seit August 2024 bin ich in Rente, mal schauen wie das in 2025 wird.

Wenn ich die ganzen angestauten Arbeiten bei mir zu Hause abgearbeitet habe ergibt sich auch mehr Zeit fürs Motorrädle.

Auf´s Glemseck komme ich in den letzten Jahren nicht so oft, früher war ich da regelmäßig anzutreffen, man findet mich dafür am frühen, Sonntag Morgen auf der Löwensteiner Platte.

Grüße aus dem Schwabenland

Klaus

• Like 3