KlausH Posted January 8 Share Posted January 8 (edited) Hallo zusammen, mein Name ist Klaus, bin 63 Jahre alt und komme aus der Ecke westlich von Stuttgart, genauer gesagt aus Vaihingen / Enz. Auf Motorrädern bin ich seit meinem 16-ten Lebensjahr ohne Unterbrechung unterwegs. Meine erste Guzzi war 1987 eine Mille GT, welche ich nach ca. 70.000 sehr schönen und fast problemlosen Kilometern verkauft habe. Es folgten BMW’s und Triumph’s bis 2008 eine Griso und 2018 eine Stelvio die Garage neben einer Suzuki und Cagiva (alle inzwischen verkauft) mitbewohnten. Aktuell steht eine 1200 Sport sowie, ganz neu, eine TT 85 in meiner Garage, welche ich im März 2025 zulassen werde. Grüße aus dem Schwabenland Klaus Edited January 8 by KlausH text geändert 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted January 8 Share Posted January 8 Herzlich willkommen im Forum Viel Spaß in der kommenden Saison und vielleicht sieht man sich ja mal am Glemseck. Grüße vom Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwabenteufel Posted January 8 Share Posted January 8 Hallo Klaus, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Schöne Mopeds hat Du da. Viel Spaß damit und eine unfallfreie Saison! Viele Grüße Rüdiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted January 8 Share Posted January 8 "Griaß De, Klaus !" - freut mich auch Dich hier zu finden. Tscharlie, der Guzzista aus der Oberpfalz mit de Enkerla in PF Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 8 Share Posted January 8 Griasdi vui spass hier im Forum und tolle Touren mit deiner neuen TT gruß Bast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted January 8 Share Posted January 8 Hallo Klaus, willkommen im Forum mit deiner V85TT. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted January 8 Share Posted January 8 Herrzlich Willkommen Klaus 😃 Sehr schöne Motorräder hast Du da. Die Kombination kann ich gut nachvollziehen: eine CARC und eine moderne luftgekühlte. Da wird die Entscheidung immer schwer fallen, welche denn ausfahren darf😅 Freude und das Guzzi Grinsen sind auf jeden Fall garantiert 👍 Viel Spaß Mut Deinen italienischen Schönheiten und immer eine sichere Heimkehr 😃 Grüße aus dem Norden Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted January 8 Share Posted January 8 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted January 8 Share Posted January 8 Servus ins Enztal und herzlich willkommen hier, Klaus. Und allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit den Damen vom Comer See. Viele Grüße aus Oberbayern, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted January 8 Share Posted January 8 Moin Klaus willkommen im Forum. Dir weiterhin noch eine lange und besonders mit den Guzzis, eine positiv emotionale Motorrad-Karriere. Gruß Rainer ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted January 9 Share Posted January 9 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausH Posted January 10 Author Share Posted January 10 Guten Morgen, danke an alle für die Willkommensgrüße. Nach der für mich katastrophalen Saison 2024 (man hat mir ganz klassisch die Vorfahrt genommen mit ziemlichen gesundheitlichen Folgen😢 - wird aber mit kleinenn Wehwehchen wieder🙂) hoffe ich auf eine schöne Saison 2025. Seit August 2024 bin ich in Rente, mal schauen wie das in 2025 wird. Wenn ich die ganzen angestauten Arbeiten bei mir zu Hause abgearbeitet habe ergibt sich auch mehr Zeit fürs Motorrädle. Auf´s Glemseck komme ich in den letzten Jahren nicht so oft, früher war ich da regelmäßig anzutreffen, man findet mich dafür am frühen, Sonntag Morgen auf der Löwensteiner Platte. Grüße aus dem Schwabenland Klaus 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted January 10 Share Posted January 10 Auf die Platte komm ich auch öfters mal. Man sieht sich 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted January 10 Share Posted January 10 Hallo Klaus, Herzlich willkommen im Forum mit deinen Guzzi's. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrevaBolze Posted January 11 Share Posted January 11 Das Schwabenland grüßt zurück von 700m über nN....Ein herzliches Wilkommen aus Dächingen....Vielleicht treffen wir uns mal auf dr' hioliga Alb ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonny73 Posted January 13 Share Posted January 13 Willkommen, Grüße aus Murr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschi73 Posted Sunday at 07:25 PM Share Posted Sunday at 07:25 PM Herzlich Wilkommen Klaus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Monday at 01:16 PM Share Posted Monday at 01:16 PM Hallo Klaus, willkommen im Forum. Die 1200 Sport ist eine richtig schicke Wuchtbrumme, die solltest du unbedingt behalten Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts