Ralle759 Posted January 6 Share Posted January 6 Hallo Vintagefahrer, hat jemand ne Idee wo man eine passende Solositzbank inkl. Befestigungamaterial für die T4 bekommen kann? Und passt die alte V7 Solo- Sitzbank? Danke für entspr. Infos Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 6 Share Posted January 6 Hallo wenn musst du die der T3 suchen und vergleichen die V7 haben komplett andere rahmen und aufnahmen. was nicht heißt das es nicht geht, aber Basteln brauchts halt . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 6 Share Posted January 6 hier 2 beispiele https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Polizia_Stradala_Moto_Guzzi_850-T3_photo.JPG und hier runter scrollen da is ne rote T3 von einen User , vieleicht kann er dir weiterhelfen bei der suche und bilder vom Anbau Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 6 Share Posted January 6 https://www.ebay.de/itm/115120288492 evtl das gesuchte Drumm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle759 Posted 13 hours ago Author Share Posted 13 hours ago Vielen für das Feedback, Ich habe jetzt ne orig. gute Gebrauchte, Hinten Montage ist klar, nur vorne ist etwas triggy da sind Es Auflagen zum Rahmen ohne Begestigungsmöglichkeit. Danke fur weitere Tippe Grüsse Ralle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Ich hab an meiner T3 auch mal einen Einzelsattel. Den hatte ich beim Stucchi in Mandello gekauft, war soweit ich weiss von einer Falcone oder so. Vorne hab ich einfach einen Bügel gemacht, der quer auf den zwei Rahmenrohren liegt, an beiden Enden rund nach unten gebogen damit er (und der Sattel) seitlich fixiert ist. Das ganze dann am Sattel verschraubt (oder geschweisst, weiss ich nicht mehr so genau). Musst halt ein bisschen basteln, im letzten Jahrhundert gab es noch keine vorgefertigten Adapter etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts