rucksackwilli Posted June 11, 2016 Share Posted June 11, 2016 das Guzzifieber. Hätt ich nie hergeben dürfen, meine SP III, die sich mit einem Wahnsinnssound und unheimlichem Druck aus'm Keller in Bewegung setzte und so manchem Harleyfahrer einen neidischen Blick ins Gesicht zauberte. Mit ihrem Suchtpotential wäre sie beinah zum Scheidungsgrund geworden. Ich wollte einfach nicht mehr absteigen. Wie auch immer, ich habe mich halt mit anderen Lösungen zufrieden gegeben. Aber jetzt nicht mehr. Ich will aber nicht mehr so eine schwere Maschine. Ich denke hierbei an eine Nevada Bj. 97/98. Wenn jemand Erfahrung mit diesem Baujahr hat, würde ich mich über Eure Infos freuen. Was mich auch interessiert ist, ab welchem Baujahr Einspritzanlagen verbaut wurden. Hallo, ich bin's nur, der Willi aus Steinau an der Strasse und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch. Euch allen eine schöne Saison und allzeit 10 cm Asphalt unter den Reifen Willi (rucksackwilli) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted June 11, 2016 Share Posted June 11, 2016 Servus Willi, ich kann dir leider keine kompetente Hilfestellung anbieten, da ich selbst erst seit einem Jahr dem Charme einer Guzzi erlegen bin! Trotzdem: Ein sehr gelungener Einstieg in das Forum - gratuliere und herzlich willkommen! Vielleicht bzw. hoffentlich kann dir Andreas besser Auskunft geben; er fährt schon einige Zeit eine sehr schöne Nevada! Viel Erfolg bei deiner Suche und LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted June 11, 2016 Share Posted June 11, 2016 Hallo Willi, Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinem zukünftigen Erwerb. Die Nevadas ab 2004 haben Einspritzung und heißen Classic i.e. Die Vergasermodelle davor nennen sich Club. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted June 12, 2016 Share Posted June 12, 2016 Moin Willi, willkommen im Forum. Und Grüße aus dem Süder- Bergland. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted June 12, 2016 Share Posted June 12, 2016 Hallo Willi! Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer Nevada! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Hallo Willi Das stimmt, hättest mal nicht verkauft.... Eine Guzzi ist kein "normales Motorrad" - es ist ein Familienmitglied Herzlich willkommen im Forum und eine erfolgreiche Nevada-Suche Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 Ja Sonja, das stimmt ; die Reihenfolge lautet: Meine liebe Frau, dann "Pepi" (unsere V7), und .... ich .... hab überhaupt nichts mehr zu sagen LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigLight Posted June 15, 2016 Share Posted June 15, 2016 Hallo und herzlich Willkommen rucksackwilli Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted June 15, 2016 Share Posted June 15, 2016 Hallo Willi, ein herzliches Willkommen. Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted June 20, 2016 Share Posted June 20, 2016 Hi Willi, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Wie Du richtig schriebst: Keine so schwere Maschine mehr. Auch wenn es viele nicht zugeben wollen, geht der Trend zurück zu beherrschbaren Gewichten. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts