Jump to content

Es hat mich wieder gepackt...

Recommended Posts

das Guzzifieber. Hätt ich nie hergeben dürfen, meine SP III, die sich mit einem Wahnsinnssound und unheimlichem Druck aus'm Keller in Bewegung setzte und so manchem Harleyfahrer einen neidischen Blick ins Gesicht zauberte. Mit ihrem Suchtpotential wäre sie beinah zum Scheidungsgrund geworden. Ich wollte einfach nicht mehr absteigen. Wie auch immer, ich habe mich halt mit anderen Lösungen zufrieden gegeben. Aber jetzt nicht mehr. Ich will aber nicht mehr so eine schwere Maschine. Ich denke hierbei an eine Nevada Bj. 97/98. Wenn jemand Erfahrung mit diesem Baujahr hat, würde ich mich über Eure Infos freuen. Was mich auch interessiert ist, ab welchem Baujahr Einspritzanlagen verbaut wurden.

Hallo, ich bin's nur, der Willi aus Steinau an der Strasse und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch.

Euch allen eine schöne Saison und allzeit 10 cm Asphalt unter den Reifen

Willi (rucksackwilli)

Servus Willi,

ich kann dir leider keine kompetente Hilfestellung anbieten, da ich selbst erst seit einem Jahr dem Charme einer Guzzi erlegen bin! Trotzdem: Ein sehr gelungener Einstieg in das Forum - gratuliere und herzlich willkommen!

Vielleicht bzw. hoffentlich kann dir Andreas besser Auskunft geben; er fährt schon einige Zeit eine sehr schöne Nevada!

Viel Erfolg bei deiner Suche und LG

Peter

Guest cdonline

Hallo Willi!

Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum

und viel Erfolg bei der Suche nach einer Nevada!

LG

C.-D.

Hallo Willi

Das stimmt, hättest mal nicht verkauft....

Eine Guzzi ist kein "normales Motorrad" - es ist ein Familienmitglied smilie_girl_120.gif

Herzlich willkommen im Forum und eine erfolgreiche Nevada-Suche

Gruß Sonja

Ja Sonja, das stimmt :rolleyes:; die Reihenfolge lautet: Meine liebe Frau, dann "Pepi" (unsere V7), und .... ich .... hab überhaupt nichts mehr zu sagen :o

LG Peter

Hi Willi,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Wie Du richtig schriebst: Keine so schwere Maschine mehr. Auch wenn es viele nicht zugeben wollen, geht der Trend zurück zu beherrschbaren Gewichten.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter