lichtmensch Posted Thursday at 09:07 PM Share Posted Thursday at 09:07 PM bin weder verwand noch verschwägert und auch nicht "Affiliate" aber interessiert 😉 https://roadskineu.com/ Erfahrungen oder auch Meinungen? Lieber Gruß - Maximilian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Thursday at 10:09 PM Share Posted Thursday at 10:09 PM passn muas ! kenn die Marke nicht. habe seit ein paar jahren 2stk von trilobite jeans und das war bei mir reinschlüpfen und wohlfühlen. gibts in kurz und lang größen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted Friday at 05:39 AM Share Posted Friday at 05:39 AM Meine Motorradjeans kaufe ich hier: Riderdenim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knolli Knollowitz Posted Friday at 06:16 AM Share Posted Friday at 06:16 AM Nee, bisher nie gehört… 🙂 Ich habe mich seinerzeit, als ich nach einer neuen Moppedjeans gesucht habe, für eine andere Variante entschieden. Nämlich einen langen Schlüpper von Pando Moto. Hat den Vorteil, dass ich einfach meine normalen Hosen nehmen kann. Würde ich wieder so machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hört sich gut an und sieht auf den Bildern passabel aus. Guter Tip! Ich fahre JohnDoe und bin sehr zufrieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Pando Moto ? für den Preis einer Protectorenunterhose , fast 300€ , Holt man sich auch eine sehr gute Lederhose. Das ist wirklich besser als so ein Unterzieher. Gruß , mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knolli Knollowitz Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Und was komplett anderes. Äppel und Birnen, heißt es doch so schön. In einer Lederhose laufe ich nicht so gerne den ganzen Tag auf der Arbeit rum, bzw. sitze am Schreibtisch. Stichwort Einsatzzweck. 😉 Und nein, ich habe keine 300 Euro dafür bezahlt. Und 300 Euro für eine SEHR gute Lederhose… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts