mako Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 29, 2024 Share Posted December 29, 2024 Hallo mako, ein kleiner Kommentar von dir als Uploader wäre sehr hilfreich 😉 Ich finde, der Auspuff ist im Vergleich zu den anderen Geräuschen im Video viel zu leise. Der reale Klang wird nicht adäquat widerspiegelt. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk1961 Posted January 29 Share Posted January 29 Musikmatz hat Recht - selbst MIT DB-Killern müsste sich die V7 mit Agostinis lauter und vor allem satter/prägnanter anhören - ist bei meiner V7 850 und in noch stärkerem Maße bei der V7 III meiner Frau jedenfalls so. Das Video hingegen hört sich eher nach Originalauspuff an - außer dass man halt bei Tempo 80-90 überhaupt noch was vom Auspuff hört. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 29 Share Posted January 29 es wird wenige Hobbyaufnahmen im Internet geben, die mit einem guten Mikrofon aufgenommen wurden. Da ist es oft sehr schwer, verschiedene Anlagen untereinander zu vergleichen. Noch dazu, wenn sie von verschiedenen Personen ins Netz gestellt wurden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts