Jump to content

mit Motorradfreude älter werden...

holger333

Recommended Posts

Früher hieß das Herren Club. Männer haben sich gepflegt unterhalten, das Leben wurde genossen.  Die Herren der Schöpfung (so sagte man(n) noch im letzten Jahrhundert) zogen sich an ihre Billard Tische oder in den Rauchersalon zurück. Den ganzen Tag Zeitung lesen egal, man wurde nicht gestört, niemals!!!

Ich habe eine hübsch eingerichtete Garage. Im Sommer einen Kühlschrank, im Winter Tee oder Kaffee ( mit Milch, Zucker oder Zitrone). W-LAN, Amazone Prime, Sport Kanal.

Hebebühne und eine bequeme alte Couch. Motorräder, um die Seele jung zu halten, denn nur der Körper altert.

So habe ich viel über die wechselhaften Zeiten und gesellschaftlichen Veränderungen gerettet, für mich.  Lasst euch gesagt sein, viel Motorrad fahren ist besser als weniger zu fahren.

Und wenn ihr es Zuhause nicht mehr aushalten könnt, in meiner Garage ist immer ein Platz frei.

Grüße mako

Edited by mako
  • Like 2

vor 26 Minuten schrieb mako:

Und wenn ihr es Zuhause nicht mehr aushalten könnt,

Es geht grade noch so😔.

Die Garage ist leider etwas abseits vom Wohnhaus und lässt sich nicht umbauen. Ein Herren Zimmer hätte ich im Dachgeschoss da habe ich früher immer meine Zigarren geraucht und meine Rebsäfte genossen. Leider müsste ich das Moped total zerlegen und nach oben transportieren. Jetzt fahre ich aber erstmal noch ein paar Jahre und wenn ich mich mal ausheulen will komm ich bei Dir vorbei.

Gruß Jürgen

• Like 3
  • Haha 1