HaJü Posted yesterday at 11:35 AM Share Posted yesterday at 11:35 AM Dann hast Du Zuhause mehr Rechte als ich.🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted yesterday at 12:12 PM Share Posted yesterday at 12:12 PM Oder ein eigenes Zimmer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago (edited) Früher hieß das Herren Club. Männer haben sich gepflegt unterhalten, das Leben wurde genossen. Die Herren der Schöpfung (so sagte man(n) noch im letzten Jahrhundert) zogen sich an ihre Billard Tische oder in den Rauchersalon zurück. Den ganzen Tag Zeitung lesen egal, man wurde nicht gestört, niemals!!! Ich habe eine hübsch eingerichtete Garage. Im Sommer einen Kühlschrank, im Winter Tee oder Kaffee ( mit Milch, Zucker oder Zitrone). W-LAN, Amazone Prime, Sport Kanal. Hebebühne und eine bequeme alte Couch. Motorräder, um die Seele jung zu halten, denn nur der Körper altert. So habe ich viel über die wechselhaften Zeiten und gesellschaftlichen Veränderungen gerettet, für mich. Lasst euch gesagt sein, viel Motorrad fahren ist besser als weniger zu fahren. Und wenn ihr es Zuhause nicht mehr aushalten könnt, in meiner Garage ist immer ein Platz frei. Grüße mako Edited 22 hours ago by mako 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago vor 26 Minuten schrieb mako: Und wenn ihr es Zuhause nicht mehr aushalten könnt, Es geht grade noch so😔. Die Garage ist leider etwas abseits vom Wohnhaus und lässt sich nicht umbauen. Ein Herren Zimmer hätte ich im Dachgeschoss da habe ich früher immer meine Zigarren geraucht und meine Rebsäfte genossen. Leider müsste ich das Moped total zerlegen und nach oben transportieren. Jetzt fahre ich aber erstmal noch ein paar Jahre und wenn ich mich mal ausheulen will komm ich bei Dir vorbei. Gruß Jürgen 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 15 Stunden schrieb mako: Und wenn ihr es Zuhause nicht mehr aushalten könnt, in meiner Garage ist immer ein Platz frei. Grüße mako Da sag mal an wohin wir zu solch löblichen Tun kommen müßten ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago https://www.google.de/maps/@48.5107259,11.8954281,19.33z?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MDExMC4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 33 Minuten schrieb mako: https://www.google.de/maps/@48.5107259,11.8954281,19.33z?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MDExMC4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D Ganz in der Nähe komme ich ab und zu auf dem Weg von der Donau über Rohr, Windberg, Pfeffenhausen, Gammelsdorf, Bruckberg zum Biergarten Ellermühle und dann wieder hoch an die Donau vorbei. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Kaffee? oder Tee? Heizdecke?😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 6 Minuten schrieb mako: Kaffee? oder Tee? Heizdecke?😁 Danke für´s Angebot. Als bekennender 04/10 - BruchstrichGuzzista bin ich derzeit gar nicht auf zwei Rädern unterwegs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts