mako Posted December 27, 2024 Share Posted December 27, 2024 (edited) Edited December 27, 2024 by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 27, 2024 Share Posted December 27, 2024 vor 37 Minuten schrieb mako: Wäre interessant zu wissen, mit welchem Mikrofon das aufgenommen wurde und wo es genau positioniert war. Was meinst du dazu? Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 Moin, so mutt dat sin 👍 purer Guzzi Sound mit MISTRAL 😍 auf ein geiles 2025. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 Kommt gleich nach Agostini 😉 … jedenfalls für meine V7 III ich muss sagen der Sound der Mistral im Video ist schon auch geil 👍🏻 Gruß Matthias https://www.guzzisti.de/forum/topic/15733-hinterrad-moto-guzzi-v7-iii-demontage-und-montage/#comment-121217 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 Denke das Mikro ist da wo die Kamera ist . wenn man oben auf Sitzt dürfte der Sound genauso beim Fahrer ankommen. dazu gab es mal ein paar kommentare im forum, das Oft der eigentlich Selbst wargenommene Sound lauter erscheint als wie wenn man daneben steht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi24 Posted December 29, 2024 Share Posted December 29, 2024 Echt toller klang. Freue mich auf meine Mistraltüten, die ich nach der ersten Inspektion drauf mache. Egal wie es andere hören, wenn ich es so höre wie hier, dann ist alles ok. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max V7 Posted January 16 Share Posted January 16 Ich fand die Mistral Short auf der V7 850 als Fahrer sehr laut! Aber von der Tonlage her auch sehr geil! Habe mir von extern bestätigen lassen, dass die Lautstärke für Nebenstehende nicht als so extrem empfunden wird, wie mir als Fahrer. Das beruhigt mein Gewissen ein wenig und alle sind glücklich 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reaak Posted January 19 Share Posted January 19 Am 29.12.2024 um 16:40 schrieb Michi24: Echt toller klang. Freue mich auf meine Mistraltüten, die ich nach der ersten Inspektion drauf mache. Egal wie es andere hören, wenn ich es so höre wie hier, dann ist alles ok. PXL_20250119_090416857~2.mp4 Dann hast du hier noch einen kleinen Vorgeschmack. Heute montiert. Konnte nicht warten, hab die 1. Inspektion auch noch vor mir (spielt aber ja keine Rolle). Wird nun Zeit für gutes Wetter! Unschwer zu erkennen war es Arsch-kalt in der Garage. 😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Larsson777 Posted March 8 Share Posted March 8 Hier ist auch mal ein kleines Video der kurzen Mistral an meiner V7 850, war eigentlich nur ein Test der neuen Kamera und des Mikros. Leider clippt der Sound trotz -12dB noch etwas, da suche ich noch die ideale Position/Lösung. Auspuff ist natürlich mit dB Eater, das Mikrofon war in einer kleinen Tasche am Rücken positioniert. Das Auspuffpatschen nach leichtem Gasanlegen aus dem Schiebebetrieb nach Runterschalten aus höheren Drehzahlen - hat das sonst noch jemand hier? Ist im Fahrvideo ganz gut zu hören. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted March 8 Share Posted March 8 Jau, bei mir auch... und ich mag es... bei den ganzen Klappenauspuffgetöns, darf meine auch gerne etwas patschen... 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts