Jump to content

V7 850 Mistral nur Sound

mako

Recommended Posts

Moin,

so mutt dat sin 👍 purer Guzzi Sound mit MISTRAL 😍

auf ein geiles 2025.

Gruß

Holger

Denke das Mikro ist da wo die Kamera ist .

wenn man oben auf Sitzt dürfte der Sound genauso beim Fahrer ankommen.

dazu gab es mal ein paar kommentare im forum,

das Oft der eigentlich Selbst wargenommene Sound lauter erscheint als wie wenn man daneben steht.

• Like 1

Echt toller klang. Freue mich auf meine Mistraltüten, die ich nach der ersten Inspektion drauf mache. Egal wie es andere hören, wenn ich es so höre wie hier, dann ist alles ok.

• 3 weeks later...

Ich fand die Mistral Short auf der V7 850 als Fahrer sehr laut! Aber von der Tonlage her auch sehr geil!

Habe mir von extern bestätigen lassen, dass die Lautstärke für Nebenstehende nicht als so extrem empfunden wird, wie mir als Fahrer. Das beruhigt mein Gewissen ein wenig und alle sind glücklich 

• Like 1

Am 29.12.2024 um 16:40 schrieb Michi24:

Echt toller klang. Freue mich auf meine Mistraltüten, die ich nach der ersten Inspektion drauf mache. Egal wie es andere hören, wenn ich es so höre wie hier, dann ist alles ok.

Dann hast du hier noch einen kleinen Vorgeschmack. Heute montiert. Konnte nicht warten, hab die 1. Inspektion auch noch vor mir (spielt aber ja keine Rolle). Wird nun Zeit für gutes Wetter! Unschwer zu erkennen war es Arsch-kalt in der Garage. 😀

• Thanks 1

• 1 month later...

Hier ist auch mal ein kleines Video der kurzen Mistral an meiner V7 850, war eigentlich nur ein Test der neuen Kamera und des Mikros. Leider clippt der Sound trotz -12dB noch etwas, da suche ich noch die ideale Position/Lösung. Auspuff ist natürlich mit dB Eater, das Mikrofon war in einer kleinen Tasche am Rücken positioniert.

Das Auspuffpatschen nach leichtem Gasanlegen aus dem Schiebebetrieb nach Runterschalten aus höheren Drehzahlen - hat das sonst noch jemand hier? Ist im Fahrvideo ganz gut zu hören.