Torsten FR Posted December 27, 2024 Share Posted December 27, 2024 Ein freundliches Hallo aus Schleswig-Holstein sendet Euch Torsten. Ich habe mir im Spätherbst ein Wunsch erfüllt und mir eine V7 gekauft. Eine Guzzi war immer mein Traum, aber durch andere Hobbys (Segelei u. Boot), Familie usw. nicht machbar... Nun konnte ich mir mein Traum erfüllen und hoffe viele schöne Stunden mit meinem Bike verbringen zu können. Freue mich auf die zahlreichen Beiträge hier im Forum um so sein Wissen etwas zu erweitern. Viele Grüße Torsten 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 27, 2024 Share Posted December 27, 2024 Hallo Torsten, willkommen im Forum mit deiner V7. Damit wirst du sicher viel Freude haben. Viele gute Kilometer! Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted December 27, 2024 Share Posted December 27, 2024 (edited) Herzlich Willkommen! Edited December 27, 2024 by Ironbutt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 27, 2024 Share Posted December 27, 2024 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted December 27, 2024 Share Posted December 27, 2024 griasdi vui spass hier im Forum gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted December 27, 2024 Share Posted December 27, 2024 Willkommen Namensvetter, allzeit gute Fahrt! Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted December 27, 2024 Share Posted December 27, 2024 Hallo Torsten, herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted December 27, 2024 Share Posted December 27, 2024 Moin Torsten ein freundliches Willkommen im Forum. Die V7 ist eine gute Wahl, die Dir viele schöne Stunden bereiten wird. Lebe, erlebe und genieße Deinen realisierten Traum. In welcher Ecke des echten Nordens bist Du ansässig? Gruß Rainer ✌️😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 Moin Torsten, Willkommen in den Norden und Glückwunsch zur Moto Guzzi. wünsche Dir eine tolle Saison 2025 mit Guzzi. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten FR Posted December 28, 2024 Author Share Posted December 28, 2024 vor 11 Stunden schrieb Ragnar-R: Moin Torsten ein freundliches Willkommen im Forum. Die V7 ist eine gute Wahl, die Dir viele schöne Stunden bereiten wird. Lebe, erlebe und genieße Deinen realisierten Traum. In welcher Ecke des echten Nordens bist Du ansässig? Gruß Rainer ✌️😎 Moin Rainer, ich komme aus der Ecke zwischen Neumünster und Bad Segeberg...schön ländlich... Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 Moin Torsten, strategischer „Volltreffer“, dann hast Du es nicht weit in die bekannten Reviere zu fahren. Man sieht sich. Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts