ducdoc Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Eine Frage an jene die schon tiefer in ihre Stelvio eingetaucht sind: Wo kann ich im Bereich des Lenkers unkompliziert einen geschalteten Plus herbekommen? Eventuell auf der Rückseite der USB-Steckdose? Aber wie komme ich dahin ohne die Verkleidung ggf aus Unkenntnis zu zerstören. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Wenn das auch nur annähernd ähnlich zur V100 ist, lässt sich die Verkleidung um die USB-Buchse mit wenigen Schrauben lösen, und man kann dahinter das Kabel der USB-Buchse sehen. Die ist einfach via AMP-Superseal Stecker mit dem Rest des Motorrades verbunden. Da kann man sich z. B. einfach ein Zwischenstück crimpen. Die Leitung ist mit 3A abgesichert und die Sicherung sichert beide USB-Buchsen (vorn und die hinterm Sitz) ab. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago ja, genau so hab ich das auch an meiner V100 vorgefunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducdoc Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich hoffe; dass ich alle Schrauben finden werde und nicht irgendwelche verstecken Clips auf mich warten werden. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts