Tom Huber Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Servus Guzzisti, Aus altersgründen überlege ich bei meiner 1000S einen höheren Lenker zu verbauen. Schwanenhals denke ich mal. Ich nehme aber an das die Bowdenzüge oder auch die Bremsleitung nicht mehr ausreichen. Passen da von anderen Modellen evtl. die Züge. Hat da jemand schon mal was gemacht. Danke schon mal und noch schöne Feiertage Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Nur um ein Gefühl für die gewünschte Lenkererhöhung zu bekommen, sowas in der Art? 😂 Gruß Jürgen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Mir fällt da pauschal die Mille GT als Pendant ein die ja schon nen höheren Lenker hat. ein 1zu1 Tip wäre Zufall wenn ihn jemand Parat hat. Ansonnsten Lenker besorgen und anbauen. Anschließent erst testen und Messen, vieleicht passt ja das ein oder andere direkt. Bremsleitungen nach Maß gibts bei Fischer Hydraulik zu nem guten Kurs,da kann man zur not wegen den richtigen Anschlüssen dir Alte Leitung einsenden und auch die Farben der Leitung wie Anschlüsse wählen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Huber Posted 13 hours ago Author Share Posted 13 hours ago vor 23 Minuten schrieb HaJü: Nur um ein Gefühl für die gewünschte Lenkererhöhung zu bekommen, sowas in der Art? 😂 Gruß Jürgen Haha. Die Zeiten sind vorbei 😁. Gab's noch nicht mal beim AME Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Kleine Erhöhungen machen da viel aus. Eventuell langt eine Erhöhung mit dem originalen Lenker. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Huber Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago vor 7 Minuten schrieb Aventinus: Kleine Erhöhungen machen da viel aus. Eventuell langt eine Erhöhung mit dem originalen Lenker. Den haben ich schon ganz oben. Ich Denke so 10cm. Bisserl Touring Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts