SubcutanStef Posted June 9, 2016 Share Posted June 9, 2016 bevor hier das Gemoser losgeht weil ich mich nicht vorgestellt hab.... Also, ich bin der Stef aus München (Haidhausen), alt und jung genug und rellativ neu hier im Forum. Da ich doch noch ein Plätzchen in der Garage gefunden hab hab ich mir vor drei Monaten nen Jugendtraum erfüllt und ne alte Italienerin geholt. Hätte eigentlich ne KöWe-Duc sein sollen, aber da ich auch mal fahren und nicht nur schrauben will, ich keinen Geldscheisser habe und ein bisschen ein gebranntes Kind mit meinen BImotas bin ist ne solide Guzzi geworden. Vom Beruf bin ich Tätowierer...wer also nen Adler braucht, nur her damit Ansonsten freu ich mich immer über motorradfahrenden Besuch in meinem Studio...Kaffe gibts immer. Grüße Stef Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted June 9, 2016 Share Posted June 9, 2016 Servus Stef, willkommen hier bei uns im forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirschi Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Hallo Stef herzlich willkommen hier, viel spaß und immer eine knitterfreie fahrt. Grüße praktisch von einem Nachbarn (Neubiberg) Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SubcutanStef Posted June 10, 2016 Author Share Posted June 10, 2016 Unter die Haut Stefan oder Steven oder Steffen, servus!Ich bin auch einer, der die Sichnichtvorstellenden anmosert. Mein Fuhrpark? 'Hast du sie noch alle' , oder sind das die Verflossenen? Deine LM gefällt mir gut. Willkommen bei uns und viele zu stechende Kundschaft wünsch ich dir auch. Grüsse von Köln nach München, Achim olla Achim, ja das hab ich eben mitbekommen das unter anderem Du mosest. Mag mich da auch gar nicht in die Forumsgepflogenheiten einmischen, fands nur nervig wenn ich Informationen suche und mich dann durch viel " stell Dich erstmal vor" oder "..na wenigstens is schönes Wetter heute" scrollen muß. Aber ja, ich hab sie noch alle und sechs Stück davon sind auch angemeldet.....nur blöde das die Woche sieben Tage hat und ich keinen freien Platz mehr in der Garage.....das sind Probleme, sag ich Euch Danke für den warmen Empfang und allen eine gute Zeit. Stef Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Hallo Stef! Ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 14, 2016 Share Posted June 14, 2016 hi Stef herzlich willkommen im Forum 6 Maschinen? Und alle angemeldet? Und dann soooo einen verregneten Sommer "Drama" Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SubcutanStef Posted June 15, 2016 Author Share Posted June 15, 2016 olla Sonja, 6 angemeldet......aber noch 4 stillgelegte. Dann gehts so . Aber das Wetter is wirklich bescheiden....mal schauen was noch kommt. Wahrscheinlich ab Juli durchgehend 42 Grad...na super. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted June 16, 2016 Share Posted June 16, 2016 Moin stefan, 42 ° und 100 % Luftfeuchtigkeit. Das nennt man dann Motorradwetter. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts