GUZMO Posted June 9, 2016 Share Posted June 9, 2016 Meine V9 Roamer klingt zwar, aber eben nicht mehr. Weiß jemand,ob es auf dem Markt bereits Zubehöranlagen gibt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vhsh Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Hallo Guzmo, ich selbst habe eine V9 Roamer und auch mir ist aufgefallen, dass sie dezent tönt. Du wirst aber merken, dass im Laufe der Kilometer auch der Klang besser wird. In Zeiten von Euro 4 müssen wir uns mit weniger Lautstärke arrangieren aber ich finde dennoch, dass sie das schöne und typische Guzzi Klangspektrum bietet. Ganz nebenbei ist sie ja dadurch auch sozialverträglicher. Mich haben vielmehr die überaus hässlichen Seitenstrahler an der Gabel gestört, die trotz Vorschrift schnell entfernt wurden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 @ Guzmo Guckst Du hier : https://www.youtube.com/watch?v=-1xuVR41N2U mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts