Jump to content

V7 Racer MAS Heckumbau

TomBerry

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe heute mein MAS Heck bekommen und gleich mit dem Umbau losgelegt, so weit so gut, der Umbau ist auch für Anfänger wie mich machbar und ist relativ simpel. Im Paket ist zwar keine Anleitung, aber es geht. Nur Das Rücklicht will nicht funktionieren, alle Kabel angeschlossen, Blinker gehen , Licht und Bremslicht nicht . Jemand eine Idee ?

Guest Manfred

Hallo Thomas,

warum bei dir das Licht nicht brennt, weiß ich nicht.

Habe aber schon überlegt, ob du im Dunkeln die Rubrik Elektrik/Elektronik nicht gefunden hast und deinen Beitrag über dein Elektrikproblem deshalb hier bei Empfang und Vorstellung eingestellt hast.

Nicht für ungut, aber das wäre schon wieder eine Aufgabe für einen Moderator, deinen Bbeitrag in die richtige Rubrik zu verschieben. Und so nehmen die Aufgaben für einen künftigen Mod täglich zu, kein Wunder, das kein Schein bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen.

Manfred

P.S.: stell dir vor, du bekommst 25 antworten auf deine Frage, und jeder nutzt dafür eine andere Rubrik. Da wirst du doch malle innne Birne.

Guest Manfred

Moin Achim.

Manche Antwort braucht man nicht (wirklich) ;)

Ich red haltwie mir der Schnabel gewachsen ist, und manchmal schreibe ich auch so.

Ok, war nicht diplomatisch, aber wenn derselbe Beitrag auch unter Zubehör zu lesen ist....

Manfred