tscharlie Posted December 21, 2024 Share Posted December 21, 2024 Weil ich von den Organisatoren des Franken-Bayern-Treffens die Erlaubnis dazu habe kündige ich hier das Frühjahrs - FRANKEN-BAYERN-TREFFEN 2025 am Sonntag, den 27.04.2025, an. Wieder beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) im schönen Altmühltal, in Zimmern 32, 91788 Pappenheim Ablauf wie immer: Ab ca. 10 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer, die üblichen Begrüßungsrituale beim Weißwurschtfrühstück oder gleich beim Mittagessen mit Ratsch, Tratsch und Fachsimpelei bis zum frei wählbaren Ende. Wegen der Lage der Osterfeiertage und "einigermaßen Wettersicherheit" gegen Ende April wurde der Termin so gelegt. Also: Ihr habt genug Zeit Eure knappe freie Zeit sinnvoll zu verplanen. Hier kommt man zu Bildern vom FBT im April 2025 im Nachbarforum : https://www.guzzi-forum.de/coppermine/thumbnails.php?album=98 - um diese Bilder sehen zu können, sollte man in diesem Forum angemeldet sein. A G´schicht und Bildl´n zur Fahrt des OMGS zum Herbst-FBT noa Zimmern gibt´s hier https://omgs.de/franken-bayern-treffen-oktober-2024/ - da kimmt ma ohne Anmeldung hi. Man sieht sich ! 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter V. Posted January 15 Share Posted January 15 Hallo Tscharlie , das hört sich interessant an . Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich vorbeikommen. Viele Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwabenteufel Posted January 16 Share Posted January 16 (edited) Hallo Tscharlie, das ist ja gar nicht weit von mir. Ich schaue, dass ich es möglich mache, vorbei zu kommen. Termin ist schon notiert. Viele Grüße Rüdiger Edited January 16 by Schwabenteufel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted January 16 Share Posted January 16 Mal schaun ob das Wetter mitspielt und dann auch noch ein Zimmer frei ist, bei mir fällt die Entscheidung dann ganz spontan. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted January 17 Share Posted January 17 Servus Tscharlie, war im letzten Jahr das erste Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen zumal es von Gersthofen nur ein Katzensprung ist. Sollte kein Schnee liegen (🤣) ...komme ich natürlich gerne und freue mich schon jetzt drauf. Grüße aus Gersthofen vom Peter (Motorradschneiderle) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts