Jump to content

27.04.2025: Franken-Bayern-Treffen in Zimmern

tscharlie

Recommended Posts

Weil ich von den Organisatoren des Franken-Bayern-Treffens die Erlaubnis dazu habe kündige ich hier das

Frühjahrs - FRANKEN-BAYERN-TREFFEN 2025 am Sonntag, den 27.04.2025, an.

Wieder beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) im schönen Altmühltal, in Zimmern 32, 91788 Pappenheim

Ablauf wie immer: Ab ca. 10 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer, die üblichen Begrüßungsrituale beim Weißwurschtfrühstück oder gleich beim Mittagessen mit Ratsch, Tratsch und Fachsimpelei bis zum frei wählbaren Ende.

Wegen der Lage der Osterfeiertage und "einigermaßen Wettersicherheit" gegen Ende April wurde der Termin so gelegt.

Also: Ihr habt genug Zeit Eure knappe freie Zeit sinnvoll zu verplanen.

Hier kommt man zu Bildern vom FBT im April 2025 im Nachbarforum : https://www.guzzi-forum.de/coppermine/thumbnails.php?album=98  - um diese Bilder sehen zu können, sollte man in diesem Forum angemeldet sein.

A G´schicht und Bildl´n zur Fahrt des OMGS zum Herbst-FBT noa Zimmern gibt´s hier https://omgs.de/franken-bayern-treffen-oktober-2024/  - da kimmt ma ohne Anmeldung hi.

Man sieht sich !

• Like 6

• 4 weeks later...

Servus Tscharlie, 

war im letzten Jahr das erste Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen zumal es von Gersthofen nur ein Katzensprung ist. Sollte kein Schnee liegen (🤣) ...komme ich natürlich gerne und freue mich schon jetzt drauf. 

Grüße aus Gersthofen vom 
Peter (Motorradschneiderle)