Jump to content

27.04.2025: Franken-Bayern-Treffen in Zimmern

tscharlie

Recommended Posts

Weil ich von den Organisatoren des Franken-Bayern-Treffens die Erlaubnis dazu habe kündige ich hier das

Frühjahrs - FRANKEN-BAYERN-TREFFEN 2025 am Sonntag, den 27.04.2025, an.

Wieder beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) im schönen Altmühltal, in Zimmern 32, 91788 Pappenheim

Ablauf wie immer: Ab ca. 10 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer, die üblichen Begrüßungsrituale beim Weißwurschtfrühstück oder gleich beim Mittagessen mit Ratsch, Tratsch und Fachsimpelei bis zum frei wählbaren Ende.

Wegen der Lage der Osterfeiertage und "einigermaßen Wettersicherheit" gegen Ende April wurde der Termin so gelegt.

Also: Ihr habt genug Zeit Eure knappe freie Zeit sinnvoll zu verplanen.

Hier kommt man zu Bildern vom FBT im April 2025 im Nachbarforum : https://www.guzzi-forum.de/coppermine/thumbnails.php?album=98  - um diese Bilder sehen zu können, sollte man in diesem Forum angemeldet sein.

A G´schicht und Bildl´n zur Fahrt des OMGS zum Herbst-FBT noa Zimmern gibt´s hier https://omgs.de/franken-bayern-treffen-oktober-2024/  - da kimmt ma ohne Anmeldung hi.

Man sieht sich !

• Like 6

• 4 weeks later...

Servus Tscharlie, 

war im letzten Jahr das erste Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen zumal es von Gersthofen nur ein Katzensprung ist. Sollte kein Schnee liegen (🤣) ...komme ich natürlich gerne und freue mich schon jetzt drauf. 

Grüße aus Gersthofen vom 
Peter (Motorradschneiderle) 

• 1 month later...

Dro denka: Is nimma lang hin bis zum Franken-Bayern-Treffen am 27.04.2025 in Pappenheim-Zimmern !

Bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht da wir im Urlaub sind. An dem Tag fliegen wir gerade zurück 

Echt schade, war echt toll letztes Jahr! 

vor 34 Minuten schrieb Zilla:

Bei mir klappt es dieses Jahr leider nicht da wir im Urlaub sind. An dem Tag fliegen wir gerade zurück 

Echt schade, war echt toll letztes Jahr! 

Im Oktober 2025 gibt´s sicher wieder eine Franken-Bayern-Treffen in Pappenheim-Zimmern, am 12. oder 19.10., kommst halt dann !

• Like 1

• 3 weeks later...

Ausg´macht is, daß am Sonntag, den 27.04.2025, um 09:45 Uhr eine OMGS-Gruppe von der AVIA-Tanke in Sinzing zum Franken-Bayern-Treffen nach Pappenheim-Zimmern starten wird. Wenn se jemand droahänga will, gerne.
Das könnte die Strecke werden https://maps.app.goo.gl/wJZE2X7C4bSqq76C6  104 km 1 h 30 min, wenn sich die Erschaffer der Baustellen es sich nicht doch noch ganz anders überlegen.

Ich werde wohl nicht kommen können.  Leider hat ein Sturz beim Endurotraining am vergangenen Wochenende meinen linken Daumen ruiniert. Ich hab ne Absplitterung und der Doc wollte mir 6 Wochen Gips verpassen. Ich konnte ihn runterhandeln auf 6 Wochen Orthese, aber auch Tag & Nacht zu tragen. Viel besser ist das auch nicht 🙄

• Sad 1

vor 19 Stunden schrieb Corinna:

Ich werde wohl nicht kommen können.  Leider hat ein Sturz beim Endurotraining am vergangenen Wochenende meinen linken Daumen ruiniert. Ich hab ne Absplitterung und der Doc wollte mir 6 Wochen Gips verpassen. Ich konnte ihn runterhandeln auf 6 Wochen Orthese, aber auch Tag & Nacht zu tragen. Viel besser ist das auch nicht 🙄

Mensch Mädle...was machsch denn au für Sacha☺️. Sehr sehr schade dass du nicht kommen kannst aber zunächst einmal gute Besserung. 

Edited by Motorradschneiderle
  • Thanks 1

vor 19 Stunden schrieb Corinna:

Schade, daß Du Dich beim "Steine schmeißen" verletzt hast und deshalb nicht mit der Guzzi zum "V100-Stammtisch beim FBT" kommen kannst. Dir wünsche ich erst mal einen gute Rekonvaleszenz und schau gut auf Dich auf: Im Oktober 2025 gibt´s bestimmt wieder ein Franken-Bayern-Treffen in Zimmern.

• Like 1
  • Thanks 1

Am 11.4.2025 um 13:21 schrieb Corinna:

[...] Leider hat ein Sturz beim Endurotraining am vergangenen Wochenende meinen linken Daumen ruiniert. [...]

Warum tust du sowas? 🤔 Das tut doch weh!

Vollständige und schnelle Rekonvaleszenz sei dir gewünscht!

Grüße aus Finkenwerder 🤗

Ralf

• Thanks 1