Jump to content

2. Frankentreffen 29.08. bis 31.08.2025

Rubberduck 2

Recommended Posts

Es ist geschafft! Das 2. Frankentreffen steht. Nicht mehr in Friedrichsthal, sondern 2 km entfernt am Krummweiher, Krummweiherweg 91572 Bechhofen. https://www.krummweiher.de Der Zeltplatz ist umgeben von hohen Büschen und Bäumen, direkt am Badesee gelegen. Lagerfeuer und Musik erlaubt. Kiosk mit reichhaltiger Speisekarte und Kuchen, Eis u.v.m., Badesee mit aufgeschütteten Sandstrand, großzügige Sanitäranlage mit Duschen. Pro Zelt und Nacht 4.-€. Wer nicht zelten möchte, findet ca. 600m entfernt in Königshofen zwei Landgasthäuser ( Stern und Linde) mit schönen und günstigen Zimmern. Bei Fragen oder Zimmersuche bin ich gerne behilflich: reinhard2504@googlemail.com Und ja, natürlich wird es am Samstag, gegen Mittag wieder eine Ausfahrt geben. Wenn alles wie vorgesehen klappt, wirds nach der Ausfahrt am Platz hausgemachtes Chilli con carne geben.

Wir freuen uns auf Euch!

Ein Video der Location habe ich heute gemacht und auf meinem Youtubekanal hochgeladen:

Edited by Rubberduck 2
  • Like 1
  • Thanks 1

Griaß De Reinhard,

eine gute Platzwahl und keine Terminkollision mit anderen Moto Guzzi affinen Veranstaltungen in der Region.

Habe die Freunde und Sympathisanten vom Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch per mail über Dein Treffen informiert, a paar Nernbercha san a dabei.

Selber habe ich mir das Treffen vorgemerkt. Man sieht sich !

Pfüad Di

Tscharlie