Jump to content

V7 Dauertest / Zonko berichtet


mako

Recommended Posts

Ich finde ja dass dieser Komiker in die Kategorie Klamauk gehört, wobei er das auch nicht richtig kann. Erinnert mich auch ein bisschen an Realsatire von Polt. 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb tedrei:

Ich finde ja dass dieser Komiker in die Kategorie Klamauk gehört, wobei er das auch nicht richtig kann. Erinnert mich auch ein bisschen an Realsatire von Polt. 

👍 "...wobei er das auch nicht richtig kann" 🤣🤣🤣 wer weiß, was bei dem manchmal in der Pfeife steckt? Vermutlich hat er da Hustinetten geraucht 😂

Edited by Musikmatz
Link to comment
Share on other sites

"Zonko" und seine Testberichte sind Kult.

Habe dieses Unikat von einem Motorradtester auf einem österreichischen Guzzitreffen kennen gelernt und mit ihm einige Achterl getrunken - glaubt mir´s: Der kann auch Klamauk !

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

1000 PS hat dieses Jahr einen Guzzi-shitstorm abbekommen, weil eine Vergleichstest nicht so positiv wie gewünscht ausgefallen ist. Ich fand, dass da einige überempfindlich und zu sehr mit Guzzi-Brille reagiert haben. Sei es drum...

Dass der Zonko (habe die Ehre!) seit Jahren die Guzzi-Fahne hochhält und er ein V7 Fan ist, rechne ich ihm hoch an. Er liegt sicher nicht immer mit allem richtig. Sein letzter Kommentar zu KTM fand ich schlecht. Aus solchen Wirtschaftsfragen sollte er sich besser raushalten. Bei der V7 liegt er absolut richtig!

Von ihm stammt der Hinweis, dass der Bremshebel nix is. Recht hat er! Ich habe meinen gegen einen verstellbaren eingetauscht und das macht die 'Bremserei' gleich viel besser.

Beim Arrows-Auspuff hat er auch recht: bringt was und klingt besser. Ist aber ex-orbitant teuer. Als Zubehör-Auspuff verbietet sich das geradezu. Macht nur Sinn, wenn es auf der Maschine drauf ist (Stone Special Edition und Ten). Schön, dass Guzzi seine nachgerüstet hat, aber für den normalen Käufer macht das keinen Sinn.

Normalerweise ordne ich Zonko bei der Aprilia Werks-Thunfisch ein. Die V7 ist so ziemlich die andere Seite des Spektrums. Das zeigt aber auch, dass die V7 auch Leistungsverwöhnte (Motorradtester) begeistern kann.   

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...