mako Posted December 16 Share Posted December 16 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted December 17 Share Posted December 17 Ich finde ja dass dieser Komiker in die Kategorie Klamauk gehört, wobei er das auch nicht richtig kann. Erinnert mich auch ein bisschen an Realsatire von Polt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 17 Share Posted December 17 (edited) vor 9 Minuten schrieb tedrei: Ich finde ja dass dieser Komiker in die Kategorie Klamauk gehört, wobei er das auch nicht richtig kann. Erinnert mich auch ein bisschen an Realsatire von Polt. 👍 "...wobei er das auch nicht richtig kann" 🤣🤣🤣 wer weiß, was bei dem manchmal in der Pfeife steckt? Vermutlich hat er da Hustinetten geraucht 😂 Edited December 17 by Musikmatz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted December 17 Share Posted December 17 Bericht passt...Daumen hoch. I mag den Typen😃 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted December 17 Share Posted December 17 "Zonko" und seine Testberichte sind Kult. Habe dieses Unikat von einem Motorradtester auf einem österreichischen Guzzitreffen kennen gelernt und mit ihm einige Achterl getrunken - glaubt mir´s: Der kann auch Klamauk ! 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mao. Posted Monday at 05:28 PM Share Posted Monday at 05:28 PM Stimmt, er macht das sehr witzig und originell. Spaßbefreite erkennen sowas leider nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rascas Posted Monday at 08:18 PM Share Posted Monday at 08:18 PM 1000 PS hat dieses Jahr einen Guzzi-shitstorm abbekommen, weil eine Vergleichstest nicht so positiv wie gewünscht ausgefallen ist. Ich fand, dass da einige überempfindlich und zu sehr mit Guzzi-Brille reagiert haben. Sei es drum... Dass der Zonko (habe die Ehre!) seit Jahren die Guzzi-Fahne hochhält und er ein V7 Fan ist, rechne ich ihm hoch an. Er liegt sicher nicht immer mit allem richtig. Sein letzter Kommentar zu KTM fand ich schlecht. Aus solchen Wirtschaftsfragen sollte er sich besser raushalten. Bei der V7 liegt er absolut richtig! Von ihm stammt der Hinweis, dass der Bremshebel nix is. Recht hat er! Ich habe meinen gegen einen verstellbaren eingetauscht und das macht die 'Bremserei' gleich viel besser. Beim Arrows-Auspuff hat er auch recht: bringt was und klingt besser. Ist aber ex-orbitant teuer. Als Zubehör-Auspuff verbietet sich das geradezu. Macht nur Sinn, wenn es auf der Maschine drauf ist (Stone Special Edition und Ten). Schön, dass Guzzi seine nachgerüstet hat, aber für den normalen Käufer macht das keinen Sinn. Normalerweise ordne ich Zonko bei der Aprilia Werks-Thunfisch ein. Die V7 ist so ziemlich die andere Seite des Spektrums. Das zeigt aber auch, dass die V7 auch Leistungsverwöhnte (Motorradtester) begeistern kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted Monday at 11:17 PM Author Share Posted Monday at 11:17 PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts