achimgr Posted December 14 Share Posted December 14 Hallo miteinander, ist die Soziusstange an einer V7 III die gleiche wie an der aktuellen V7 special von Bj 23??? Grüße, Achim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 14 Share Posted December 14 Moin, nein, die „Soziusstange“ der V7 III passt nicht an V7 850. Gruß Matthias 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted December 14 Share Posted December 14 Kannst du sagen worin genau der Unterschied besteht? Würde mich auch sehr interessieren. Mit Soziusstange ist wohl der hintere Haltebügel gemeint, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 14 Share Posted December 14 hauptsächlich unterschiedliche Befestigungspunkte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted December 14 Share Posted December 14 Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich wollte den GIVI-Packtaschenhalter der „Vorgänger“-Modelle an meiner 2023er V7 montieren. Das geht/ ging gar nicht. Und das nicht nur „so ein bisschen“ anders. Gruß aus Mainz René 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimgr Posted December 16 Author Share Posted December 16 (edited) Danke. Schade, die Dinger sind sooo teuer. Dann such ich weiter. Der Vorbesitzer hat sich nen Heckträger montieren lassen... Nützliches Teil, aber für mich nur bei einer mehrtägigen Tour. Unter dem Jahr soll da wieder die Stange hin Edited December 16 by achimgr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted Friday at 09:04 AM Share Posted Friday at 09:04 AM Am 16.12.2024 um 08:22 schrieb achimgr: Danke. Schade, die Dinger sind sooo teuer. Dann such ich weiter. Der Vorbesitzer hat sich nen Heckträger montieren lassen... Nützliches Teil, aber für mich nur bei einer mehrtägigen Tour. Unter dem Jahr soll da wieder die Stange hin Welche „Stange“ suchst du? Ich habe eine von einer V7 Special 850, Baujahr 2023 über. Preis würde mir was humanes vorschweben. Anfrage gerne per persönliche Nachricht. Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted Friday at 11:36 AM Share Posted Friday at 11:36 AM @Eine GuzziHallo Rene, hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Ich suche das Ding schon seit Sommer… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimgr Posted Friday at 11:54 AM Author Share Posted Friday at 11:54 AM (edited) Ups, ich hab René zugesagt. Sorry Edited Friday at 11:55 AM by achimgr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Schei…, und ich such das Ding schon wie verrückt…… HAT NOCH JEMAND EINEN SOZIUSBÜGEL FÜR DIE V7 850 ????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted 40 minutes ago Share Posted 40 minutes ago (edited) Am 20.12.2024 um 12:36 schrieb tedrei: @Eine GuzziHallo Rene, hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Ich suche das Ding schon seit Sommer… Hallo Bruno, sorry, im Juli hatte ich mit meiner stationären Chemo noch andere Dinge im Kopf als den Chrombügel der GUZZI. Zudem hätte ich den da auch noch nicht hergegeben und habe auch im Sommer einige Zeit (wegen einer Empfindlichkeit gegen Monologe, vier von fünf Beiträgen von einem Menschen…) hier nicht viel gelesen. Jetzt habe ich SEHR spontan die V7 verkauft und auch nach einer Wartezeit wollte der neue Besitzer den Bügel nicht. Zudem steht das Moped jetzt auch so wie sie ist in Mobile. Da habe ich mich recht spontan entschlossen aufgrund des aktuellen Beitrags den Bügel zu verkaufen. Ich war auch bis Freitag in London und habe daher ab einem gewissen Punkt nur die PNs gelesen. Sorry. Grüße aus Mainz René Edited 36 minutes ago by Eine Guzzi Grammatikfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts