Emu der erste Posted December 11 Share Posted December 11 Moin zusammen. Ich habe ne v65 von 83. Nach dem Kauf habe ich die kleine zu ner Durchsicht gegeben. Vergaser überholt, Masseprobleme und am Kabelbaum wurde vorher rumgebastelt.... Der Startknopf ist aus dem Zubehör gewesen und hat sich die Tage zerlegt. Hab eine modernen Startstop jetzt dran (plug and Play). Nun zu dem eigentlichen Thema. Ich habe auch die linke Seite in modern liegen aber da ist nix plug and Play.... Die Einheit hat 8 Pins und der alte 12. Gibt's da nen Adapter? Den alten kann ich mit meinem Verständnis für e Technik zerlegen, Schuhe verpressen und dann ist aber auch schon Schluss, leider. Hat jemand so ganz zufällig ne Idee? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marello Posted December 12 Share Posted December 12 Adapter gibts da nicht, schau mal im Plan wozu der 12 Pins braucht ? oder zähle die Knöpfe. M Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted December 12 Share Posted December 12 Hallo bei modernen Mopeds brennt das licht sobald die Kiste läuft. bei alten Mopeds hast du ne extra schaltfunktion dafür. denke genau da wird unter anderen das Problem liegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emu der erste Posted December 12 Author Share Posted December 12 Danke für die Info. Daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht.... Diese Funktion fehlt, das separate ein und ausschalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts