Eri_BE Posted December 10 Share Posted December 10 Moin ich suche nach dem Farbcoder für das Rot an der V85. ( 2023) hat da jemand eine information... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker B Posted December 10 Share Posted December 10 Hallo, soweit ich aus verschiedenen Foren weiß, gibt Guzzi keine Farbcodes raus. Muss dein Lackierer messen. Hat bei mir auch hingehauen, rot und weiß war kein Problem. Das Anthrazit war zu schmal/wenig. Ein wenig Erfahrung und testen 👍 Gruß, Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 10 Share Posted December 10 Wenn du keinen Lackierbetrieb in der Nähe hast, der die Farbe scannen kann: ... manche Betriebe bieten es an, dass man denen ein Teil zum Scannen zuschickt. Leider kommt in deinem Fall aber ein Seitendeckel nicht in Frage, sonst wäre es unkompliziert. Das Teil muss jedenfalls eine gewisse Mindestfläche der Farbe vorweisen, die du scannen lassen willst. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted December 11 Author Share Posted December 11 das hatte ich befürchtet.... OK mache Dinge sind bei MG doch nicht so einfach. @Musikmatz ich schau mal . Der Dealer hat wohl auch einen Lackierer der da fit ist.. Nur die Kleinteile lackieren lassen , das wollt ich eben schnell selber machen .... naja ... Wird schon danke erstmal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts