TonioBn Posted December 10 Share Posted December 10 Gute Tag Ihr Lieben, kennt jemand in Bonn einen Lackierer, der eine kleinere Lackierarbeit für vernünftiges Geld macht? Herzliche Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OCS-BN Posted December 10 Share Posted December 10 Toni, da kann ich Dir leider nicht helfen. Aber da ich nächstes Jahr ein paar Verkleidungsteile lackieren lassen werde, bin ich auf die Tipps von anderen gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted December 10 Share Posted December 10 Moin Toni und Oli, direkt kann ich Euch nicht helfen, aber frag doch mal "mrlack" per PN ob er in Eurem Bereich aktiv ist, oder ob er einen guten Kollegen bei Euch kennt. Verfolgt mal die Posts ab diesem Link = sehr saubere Arbeit: https://www.guzzisti.de/forum/topic/192-bilder-moto-guzzi-youngtimer-und-oldtimer/?do=findComment&comment=103543 Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted December 10 Share Posted December 10 der gute is auch in Caferacer Forum aktiv und liefert immer tolle Ergebnisse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TonioBn Posted December 10 Author Share Posted December 10 Mr Lack gibts in Köln.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted December 10 Share Posted December 10 Das ist ja bei Euch ja fast Wange an Wange.......😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts