Werner1960 Posted December 4, 2024 Share Posted December 4, 2024 Ich trage mich mit dem Gedanken ein G5 Gespann zu kaufen. Da ich Stellplatz mäßig recht knapp unterwegs bin, müsste ich im Falle eine Neuerwerbs von meiner T 3 trennen. Die Frage ist, besteht überhaupt Nachfrage nach originalen Volumenmodellen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 4, 2024 Share Posted December 4, 2024 (edited) Moin Werner, auch nach einer 850 T3 gibt es gute Nachfrage, umso mehr, wenn möglichst original. Stelle doch einfach mit Fotos und Deiner Preisvorstellung "unter Verkäufe" ein. Viel Erfolg Gruß Holger Edited December 4, 2024 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted December 4, 2024 Share Posted December 4, 2024 Hallo die frage ist immer Was stellt man sich preislich vor. Daten und Servicehistorie sind da auch entscheidend . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TonioBn Posted December 4, 2024 Share Posted December 4, 2024 Hallo Werner, würde mich auch interessieren. Gruß Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts