Eine Guzzi Posted December 6 Share Posted December 6 vor 1 Stunde schrieb Guggl: LOGHER oder so, Irgendwas in mir sagt mit jetzt, vom Wolfgang Niedecken und BAB das Stück : " Ahlmänner - aalglatt " zu hören ! So gut . Nun, Alte Männer (alte weiße Männer) aalglatt? Zum Glück gibt es da auch Frauen die was dazu sagen. Und singen. Übrigens während meiner Zeit im Krankenhaus eines meiner Lieblingslieder und Gruß an alle A…löcher und Missgeschicke dieser Welt. https://www.youtube.com/watch?v=knXjgLl-Ue0 Mal sehen on der Link läuft. Gruß René 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eine Guzzi Posted December 6 Share Posted December 6 Und weil es zu dem Thema paßt, eine Frau die uns „echt coolen Kerlen“ zeigt wo der Hammer hängt: https://de.wikipedia.org/wiki/Ana_Carrasco Bezeichnend das Wiki hier nicht aktuell ist. Da „Herrn Gockel“ (Google) mal fragen. Gruß René Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted December 7 Share Posted December 7 …und wieder streiten sich Männer , wegen den Möpsen einer Frau…wie so oft in der Geschichte 😆 3 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted December 8 Share Posted December 8 https://debeste.de/229641/Geh-doch-mal-weg-da-Man-kann-den-geilen-Vergaser-gar-nich 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted December 8 Share Posted December 8 vor 21 Minuten schrieb mako: https://debeste.de/229641/Geh-doch-mal-weg-da-Man-kann-den-geilen-Vergaser-gar-nich ....so geht es mir auch immer! 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gdoV85 Posted December 12 Share Posted December 12 Am 6.12.2024 um 14:50 schrieb Kapitän Ahab: ich gebe mir jetzt wirklich mühe hier auszusteigen und nicht weiter zu lesen und -schreiben. Zudem werden ich nachfolgend in der hier gebotenen kürze wahrscheinlich viel missverständliches formulieren aber dennoch möchte ich zumindest mal eines exemplarisch hervorheben: die Zitate sind Beispiele für wertende Urteile - das kann man/frau ja auch machen, aber wichtig ist mir, dass diese Urteile nicht Gott- oder Naturgegeben sind Sie basieren auf Werten, die wiederum keinen universellen und endgültigen Anspruch haben können. Werte sind das Ergebnis von sozialen Einigungsprozessen mit zeitlich und räumlich begrenzter Gültigkeit - zum Glück ist das ein stetiger Prozess (auch wenn mir selber dessen Entwicklung nicht immer gefällt). Will sagen - es steht nicht einfach fest was ein "anständiger Fotograf" ist. Sondern ein Mensch beurteilt einen Fotografen als (un-)anständig (bzw. behauptet das feststeht was ein solcher Fotograf noch machen darf, damit er als anständig gilt). Übel finde ich , dass wir inzwischen mit solchen Urteilen schnell zur Hand sind und wir diese Urteile nicht mehr für diskutierbar halten. Dabei werden Menschen mit anderen Ansichten schnell Diskreditiert (es wird dann eben nicht mehr was Menschen sagen und deren Argument diskutiert, sondern die Menschen als solche werden angegriffen und in Fragen gestellt - mit diesem Punkt wende ich mich nicht gegen den Autor der von mir zitierten Beispiele! Das ist eine grundsätzliche Feststellung). Wenn ich mir was wünschen dürfte: Etwas mehr Toleranz und die prinzipielle Annahme, dass Menschen mit anderen Sichtweisen und Meinungen trotzdem "anständige" Menschen sein können. Um mit einem Zitat zu enden "Lebe Lang und in Frieden" 🖖 Danke für die Zeilen. Genau wegen der von dir genannten Intoleranz ist auch unser aller Hobby gefährdet. Ist ja heute alles Gute Elektro. Und auch da würde ein wenig mehr Toleranz in der Debatte mit etwas weniger Ideologie helfen. Ich denke in diesem Fall (Verbrennerverbot, Fahrverbotszonen)stehen wir auf der selben Seite und wünschen uns ebenso die genannte Toleranz von der anderen Seite. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted December 13 Share Posted December 13 Diese wunderschönen zwei Zylinder meiner Guzzi haben mir heute eine traumhafte Inseltour beschert, niemand hat sich beschwert, ich hätt mich sowieso nix drum geschert in diesem Sinne schönen 3. Advent und locker werden Berti 3 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 13 Author Share Posted December 13 Moin Berti, ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent... die beiden Badenixen haben sich sicherlich hinter der Mauer versteckt und sind schwimmen gegangen 😂 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted December 13 Share Posted December 13 Mag sein das die Herren der Schöpfung sich gerade diskriminert fühlen. Aber zur Lektüre : https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/schwerpunkte/DE/gewalt-gegen-frauen/gewalt-gegen-frauen-artikel.html Das ist das wo Respektlosigkeit hinführt. Einfach mal nachdenken. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted December 13 Share Posted December 13 Holger ich weiß nicht, hab mich an meinen cafe gehalten in der Dezembersonne Berti 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted December 13 Share Posted December 13 vor 19 Minuten schrieb Eri_BE: Das ist das wo Respektlosigkeit hinführt. Einfach mal nachdenken. ...da spannst jetzt aber den Bogen ganz schön weit, von einem Foto einer Guzzi mit einem hübschen Mädchen drauf, das offensichtlich nicht dahin geprügelt worden ist, und Frauenmorden!! Mannomann, bei allem Verständnis für die heutige Zeit und seine Unbilden, trotzdem mal ein wenig Bodenhaftung behalten Berti 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted December 13 Share Posted December 13 @Berti: ist das am Bodensee? Schaut jedenfalls gut aus! Da wäre ich auch gerne gewesen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palmaberti Posted December 13 Share Posted December 13 Servus Richard soweit bin ich heute nicht gekommen, ist auf Malle, Ostseite der Bucht von Alcudia, in Colonia St. Pere. sonnige Grüße Berti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted December 13 Share Posted December 13 (edited) ... sorry, und ich dachte, das sei am Bodensee... "Malle"... das ist ja eine ganz andere "Nummer" bzw. Adresse! Da kann man es natürlich gut aushalten! Sehr schön! Edited December 13 by Ironbutt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts