Jump to content

wunderschöne 2 Zylinder...

holger333

Recommended Posts

🥰👍

ein starkes Designstück 😇

*edit Ben*

Bild entfernt da gemeldet von Userin.

• Like 1
  • Thanks 2

vor 4 Stunden schrieb holger333:

🥰👍

Glückwunsch, Holger!
Echte Schätzchen, die sich da in deinem Fuhrpark tummeln...🫶

• Haha 1

vor 5 Stunden schrieb holger333:

*edit Ben*

Bild entfernt da gemeldet von Userin.

nu bin ich wohl zu spät und zugleich neugierig wie schlimm das bild war, dass es entfernt werden musste ...

@holger333 evtl. kannst du mir das bild ja per pn senden 

HG

Ich bin etwas verwundert. Wenn das Bild nicht fürs Forum geeignet war, sollte mal die hier laufende Werbung überprüft werden.

Screenshot_20241204_230221_Chrome.thumb.jpg.ecea194adde88776f5faa44172db0341.jpg

Edited by Ralph
  • Like 1
  • Thanks 1

dann rudern wir zurück und nehmen dieses.... 😞

eben Einzylinder Modell "keusch" 😂

omma-faehrt-im-huehnerstall-motorrad-0e4f7605-7c0f-4dfb-b3ea-01db06c27904.jpg.8ec4936342e173bb15801566be0ff518.jpg

• Haha 1

Letztendlich ist warscheinlich mein oben genanntes Kommentar das Züngelchen gewesen

um die Szene noch ein wenig mehr Anzuheizen.

so ne Entscheidung muss man in einen öffentlichen Forum  Akzeptieren😬

vor 3 Stunden schrieb Bastlwastl:

so ne Entscheidung muss man in einen öffentlichen Forum  Akzeptieren😬

Das sehe ich genau so. Bei aller Lockerheit, wir sind im Öffentlichen Raum und ein gelassener, respektvoller Umgang mit 'Grenzen' steht uns allen gut.

https://www.facebook.com/motowoman

Moto Woman 

eine Seite selbst von hübschen Frauen, die Motorrad fahren und eigene, schöne Fotos eingestellt haben.

auch mit Moto Guzzi GRISO 

465184935_8611820712245150_1825654485551735871_n.jpg

Edited by holger333
  • Like 3

ernsthaft ... wir sollten uns alle etwas in leben und leben lassen üben ...

daraus folgt für mich auch, dass nicht automatisch jegliches erlebte Unbehagen zwingend zum canceln von Beitragsinhalten führen darf.

über das Bild kann man sicher streiten - aber ... was ist hier der Anlass des "Verbotes"?

zu sehen ist (war) ein leicht bekleideter (aber immerhin bekleideter!) Mensch hinter einem Motorrad (oder gab es Probleme mit den Bildrechten?)

wenn hier der Grad der Nacktheit die Grundlage der Entscheidung ist müssten aktuell 97% der Parfüme-Werbung verboten werden und im www die meisten videos von Menschen eingestellt werden die sich selber im gym aufnehmen.

ich finde es wichtig, dass wir die Gefühle der Menschen achten - das meine ich ernst -

aber wir müssen auch damit klarkommen, dass uns nicht immer alles super gefällt ohne das es deswegen schon ein Löschungsgrund ist

(sonst landen wir schnell in einer orwellschen Welt in der ich persönlich lieber nicht landen möchte).

Edited by Kapitän Ahab
  • Like 5
  • Thanks 2

vor 12 Stunden schrieb holger333:

dann rudern wir zurück und nehmen dieses.... 😞

Zum Thema der vielfältigen Möglichkeiten der Befindlichkeitsverletzungen:

Das gewählte Bild könnte ebenfalls gecancelt werden, da es als Verunglimpfung alter Menschen im allgemeinen und alter als Frau gelesener Menschen im Besonderen verstanden werden kann

zudem wir ein rücksichtsloser Umgang mit Hünern als aktzeptabel oder gar witzig dargestellt

... 

Das schlimme ist, dass solche Interpretations- und Aktionsansätze inzwischen Teil unserer gesellschaftlichen Welt geworden sind ... und das hat wenig mit Toleranz zu tun - im Gegenteil ...

so ... ich hör dann jetzt mal auf 

• Like 3
  • Thanks 2

auf eine besinnliche Weihnachtszeit mit Moto Guzzi und ihren wunderschönen 2 Zylindern.

Gruß

Holger

245496815_4155290727934041_4288882356537678492_n.jpg

Weihnachtsmann Moto Guzzi.jpg

• Like 2

Mist! Das Bild mit der V7 ist mir durchgegangen.

Gruß Albert

Neulich gesehen:

wie gendert man korrekt

“Herrenloses Damenfahrrad“?

• Like 2
  • Haha 2

vor 1 Stunde schrieb Kapitän Ahab:

oder gab es Probleme mit den Bildrechten

Wenns drauf ankommt gibt es bei den meisten der eingestellten (geklauten) Bildern hier ein Problem. Mich wundertˋs dass in diesem Forum das Thema Urheberrecht meinem Eindruck nach nicht existent ist.

vor 41 Minuten schrieb tedrei:

Wenns drauf ankommt gibt es bei den meisten der eingestellten (geklauten) Bildern hier ein Problem

Das wäre in der Tat etwas zu klärendes.

Meiner Einschätzung nach (kann das aber nur verlässlich für Texte sagen - für Bilder müsste das mal jemand mit entsprechender Expertise klären) sollte es reichen, wenn die Bilder unter Angabe der Quelle zitiert werden. (also immer mit Verweis auf und Link zur Stelle an der man die Bilder entliehen hat).

So einfach ist es nicht. Jedes Bild unterliegt dem Urheberrecht. Ohne die Zustimmung des Urhebers darf das Bild nicht veröffentlicht werden. Ausnahme sind Bilder die lizenzfrei gekennzeichnet sind, das ist z.b. in der Regel bei Wiki der Fall. Mit einer Urhebernennung oder Quellenangabe ist es nicht getan. Das ist sogar gesetzlich vorgeschrieben. Wenn ein Urheber eines Fotos sein Foto hier findet wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Rechte einfordern. Ein Fotograf muss sein Brot mit Bildern verdienen, wenn diese illegal genutzt werden ist das nicht in seinem Sinne. Das wäre so, als wenn jemand seine Guzzi mit Schlüssel stehen liese und ich dreh eine Runde damit.

• Like 1

Moin,

nur zur Info...

mein Foto wurde bei Motowoman gerne aufgenommen

habe es direkt an die Moderation geschickt und sie haben es auf ihre Seite aufgenommen;

von Frauen für Frauen auf Motorrädern.

https://www.facebook.com/motowoman

Edited by holger333
  • Like 1
  • Thanks 1

Ist bisschen wie Anfang der 90er, wo sich Urlauber aus dem Westen auf einmal maßlos über FKK an Oststränden aufgeregt haben. Ja, mein Gott, da hängt halt was...man muss ja nicht hinschauen.

Es ist inzwischen wirklich nur noch lächerlich...und damit meine ich nicht die Entscheidung vom Mod. Ich würde an seiner Stelle auch so handeln, um nicht in irgendeinen Konflikt zu kommen. Aber das sowas überhaupt eine Userin hier aus dem Forum meldet, ist lächerlich...es sei denn, sie war auf dem Foto zu sehen. 

Soetwas wird gemeldet, aber irgendwelche Spam-Beiträge mit dubiosen Links wurden bestimmt noch nicht gemeldet

• Like 5

vor 36 Minuten schrieb Gexx:

aber irgendwelche Spam-Beiträge mit dubiosen Links wurden bestimmt noch nicht gemeldet

Ja nu lass ma gut sein, das führt doch zu gar nichts...

• Like 1