tee Posted December 4 Share Posted December 4 https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/piaggio-ape-europa-produktionsende/ Ich durfte einmal eine Ape fahren - für mich der volle Spaßfaktor 😉 Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 4 Share Posted December 4 (edited) traurige Entwicklung... wenn man Italien kennt, sind diese Fahrzeuge unersetzlich Edited December 4 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted December 4 Share Posted December 4 (edited) Diese Nachricht erfüllt mich mit Wehmut. Dieses kleine, wendige Fahrzeug ist mehr als nur ein Transportmittel; es ist ein Stück italienische Lebensart, ein Symbol für Leichtigkeit und Flexibilität. Es wird eine Lücke hinterlassen Danke EU 🤮 Edited December 4 by Musikmatz 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted December 4 Share Posted December 4 Ja, sehr schade! 😥 Ich stand mal an der Elbe an einen eher weniger frequentierten Ort und dachte darüber nach, woher jetzt wohl ein Käffchen zu bekommen ist. Prompt knatterte eine Ape über den Deich. So eine ambulante Cafeteria, ihr wisst schon. Seiten aufgeklappt, ein paar Tische und Stühle rausgestellt und schon gab es frischen Espresso. Manchmal gibt es eben glückliche Momente 😎. Beste Grüße & Heißgetränke für alle 🤗 Ralf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts