heumi Posted December 2 Share Posted December 2 Hallo zusammen Ich suche für meine Frau für ihre MG V9 850 Roamer, Erstzulassung 2024, eine niedrige Sitzbank. Kann mir wer sagen, wo ich diese kaufen kann? Für die V7 findet sich so eine niedrigere Sitzbank (-2 Cm) beim Originalzubehör... aber eben nicht für die V9 :??? Danke LG Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted December 2 Share Posted December 2 Hallo Michael, meines Wissen gibt es da keine explizit "niedrige" Sitzbank. es gibt eine etwas kürzere Doppelsitzbank ohne die erhöhte Sitzfläche für den Sozius. Diese hatte ich bei meiner V9 drauf. Da ich das Heck geändert habe, habe ich wiederum diese Sitzbank vom Sattler umarbeiten lassen. Klick dich mal durch meine Posts, da kannst du einige Bilder sehen. Eine andere Möglichkeit ist der Einzelsitz und das Soziuskissen von der V9 Bobber. Aber ob die niederiger ist... Probieren, wenn machbar. Ansonsten hilft auch nur der Weg zum Sattler. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted December 2 Share Posted December 2 hallo meine Empfehlung wäre auch der Sattler und evtl. dir Gabel max 1,5cm durchstecken. das sollte einiges bringen. oft reicht auch die Sitzbank im vorderen Bereich ein wenig schmäler zu machen um einen besseren Stand zu bekommen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts