Halue Posted November 29 Share Posted November 29 Hallo liebe Guzzisti, endlich wieder eine California. Damit sind alle Wünschen auf zwei Rädern erfüllt. Fehlt grad noch das passende Wetter. Hans 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted November 29 Share Posted November 29 Mein "Habe d´Ehre, Hans !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz. Falls Du kntakt zu Gleichgesinnten suchst: - Der Münchner Moto Guzzi Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat - am 7. 12. ist es also wieder so weit ! - im AUGUSTINER AM DANTE, DANTESTRASSE 16, 80637 MÜNCHEN - Im Münchner Umland findest Du den Moto Guzzi Club Baverese, zu denen habe ich einen Link: https://www.mgc-bavarese.de/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefano D. Posted November 29 Share Posted November 29 Servus Hans! Du bist also extra nach Brandenburg gereist und hast eine schöne Touring gekauft... da waren wir wohl zeitgleich im Markt unterwegs. Meine Entscheidung ist auf die aus Westerau gefallen, hast Du vielleicht auch gesehen im Netz.... Bildbeweis anbei. Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier - ist ein guter Ort mit vielen, netten und auch erfahrenen Cowboy:innen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted November 29 Share Posted November 29 Hallo Hans, herzlich willkommen im Forum mit deiner Cali. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Halue Posted November 29 Author Share Posted November 29 vor 30 Minuten schrieb Stefano D.: Servus Hans! Du bist also extra nach Brandenburg gereist und hast eine schöne Touring gekauft... da waren wir wohl zeitgleich im Markt unterwegs. Meine Entscheidung ist auf die aus Westerau gefallen, hast Du vielleicht auch gesehen im Netz.... Bildbeweis anbei. Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier - ist ein guter Ort mit vielen, netten und auch erfahrenen Cowboy:innen. Ja, so isses! Deine hätt mir auch gefallen. Aber die Beinschilder von meiner waren mir wichtig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefano D. Posted November 29 Share Posted November 29 vor 3 Minuten schrieb Halue: Ja, so isses! Deine hätt mir auch gefallen. Aber die Beinschilder von meiner waren mir wichtig. Dann mache ich demnächst mal ein Bild MIT Beinschildern. Waren nicht montiert, sind aber dabei 👏. Cool, soweit ich das hier überblicken kann, sind wir jetzt die beiden mit einer Touring... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Halue Posted November 29 Author Share Posted November 29 vor einer Stunde schrieb tscharlie: Mein "Habe d´Ehre, Hans !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz. Falls Du kntakt zu Gleichgesinnten suchst: - Der Münchner Moto Guzzi Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat - am 7. 12. ist es also wieder so weit ! - im AUGUSTINER AM DANTE, DANTESTRASSE 16, 80637 MÜNCHEN - Im Münchner Umland findest Du den Moto Guzzi Club Baverese, zu denen habe ich einen Link: https://www.mgc-bavarese.de/ vor 57 Minuten schrieb Stefano D.: Servus Hans! Du bist also extra nach Brandenburg gereist und hast eine schöne Touring gekauft... da waren wir wohl zeitgleich im Markt unterwegs. Meine Entscheidung ist auf die aus Westerau gefallen, hast Du vielleicht auch gesehen im Netz.... Bildbeweis anbei. Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier - ist ein guter Ort mit vielen, netten und auch erfahrenen Cowboy:innen. Ja, so isses! Deine hätt mir auch gefallen. Aber die Beinschilder von meiner waren mir wichtig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Halue Posted November 29 Author Share Posted November 29 Danke für die Info Tscharlie. Klingt sehr gut und ich hoffe wir sehen uns da mal Hans Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Halue Posted November 29 Author Share Posted November 29 vor 23 Minuten schrieb Stefano D.: Dann mache ich demnächst mal ein Bild MIT Beinschildern. Waren nicht montiert, sind aber dabei 👏. Cool, soweit ich das hier überblicken kann, sind wir jetzt die beiden mit einer Touring... Soll das bedeuten die Tourings sind im Forum so selten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 29 Share Posted November 29 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 29 Share Posted November 29 (edited) Moin Hans, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Moto Guzzi California; Deine Classic, ein sehr guter Jahrgang 👍 Gruß Holger Edited November 30 by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefano D. Posted November 29 Share Posted November 29 vor einer Stunde schrieb Halue: Soll das bedeuten die Tourings sind im Forum so selten? Ich habe jetzt auch noch nicht sooo den Überblick. Der Holger weiß das sicherlich... aber ja, ich zähle bis jetzt zwei California EV Touring! Alle weiteren Besitzer können sich gerne mal melden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted November 30 Share Posted November 30 Hallo Hans, Willkommen im Forum mit deiner California. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted November 30 Share Posted November 30 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 30 Share Posted November 30 ist zwar die California Version, aber hier erkennt man die Beinschützer besser. Ja, eine original Touring mit den Beinschützern ist in D. schon selten. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 30 Share Posted November 30 Hallo Vui Spass mit deiner Cali ! Optisch hat sie mich nie abgeholt aber die Habenden schwärmen alle von ihr 👍 gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted November 30 Share Posted November 30 vor 16 Stunden schrieb Halue: Danke für die Info Tscharlie. Klingt sehr gut und ich hoffe wir sehen uns da mal. Habe guten, freundschaftlichen Kontakt zu einigen Bavaresi, aber die oberbayerische Guzzi Szene ist mir zu weit im Süden - meine "Moto Guzzi"-Heimat ist der Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch ( www.omgs.de ). Mein Tourengebiet liegt so im 200 km-Radius um Regensburg rum, ins schwäbisch, oberbayerische Voralpenland fahre ich selten, außer ich will weiter in den Süden. Bei den Treffen der Bergschrauber ( www.bergschrauber.de ) an Pfingsten im alten Steinbruch bei Demling und der Hallertauer Guzzisten am letzten Juliwochenende in Gambach trifft man mich sicher und ganz sicher bei beiden Franken-Bayern-Treffen in Zimmern im Altmühltal - all diese Termin findet man hier im Forum unter "Veranstaltungen und Treffen". N.B. : Ein "Californianer" oder "Californista" bin ich auch: Seit dem Neukauf im April 2002 läuft bei mir eine blaue California EV im 04/10-Bruchstrichbetrieb, fast schon ein Oldtimer mit ihren derzeit 211 138 km. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted November 30 Share Posted November 30 Servus Hans, herzlich willkommen und viel Freude mit Deiner Cali! Grüße aus DAH Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Halue Posted December 1 Author Share Posted December 1 Danke für all die freundlichen Worte 🙏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norke Posted December 3 Share Posted December 3 Willkommen hier. Gruß von der Ostalb von Norbert. Ebenfalls mit Cali 1100 EV Touring BJ 2004 unterwegs💪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefano D. Posted December 3 Share Posted December 3 vor einer Stunde schrieb Norke: Willkommen hier. Gruß von der Ostalb von Norbert. Ebenfalls mit Cali 1100 EV Touring BJ 2004 unterwegs💪 Sauber, jetzt sind wir schon zu dritt... 💪💪💪 P.S. Man könnte ja denken, es handelt sich nur um eine Verkleidung... weit gefehlt! Es ist Ausdruck einer Haltung, eine sanfte Optimierung des Fahrterlebnisses... 🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts