Jump to content

Neuzugang California EV Touring

Recommended Posts

Hallo liebe Guzzisti,

endlich wieder eine California. Damit sind alle Wünschen auf zwei Rädern erfüllt.

Fehlt grad noch das passende Wetter.

Hans

IMG_0804.jpeg

• Like 7

Mein "Habe d´Ehre, Hans !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz.

Falls Du kntakt zu Gleichgesinnten suchst:

- Der Münchner Moto Guzzi Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat - am 7. 12.  ist es also wieder so weit !  - im 
   AUGUSTINER AM DANTE, DANTESTRASSE 16, 80637 MÜNCHEN

- Im Münchner Umland findest Du den Moto Guzzi Club Baverese, zu denen habe ich einen Link: https://www.mgc-bavarese.de/

• Like 1

Servus Hans! Du bist also extra nach Brandenburg gereist und hast eine schöne Touring gekauft... da waren wir wohl zeitgleich im Markt unterwegs. Meine Entscheidung ist auf die aus Westerau gefallen, hast Du vielleicht auch gesehen im Netz.... Bildbeweis anbei.
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier - ist ein guter Ort mit vielen, netten und auch erfahrenen Cowboy:innen.

F5316BFA-5C53-40E6-B3F8-C84FF9837DA9_1_105_c.jpeg

• Like 2

vor 30 Minuten schrieb Stefano D.:

Servus Hans! Du bist also extra nach Brandenburg gereist und hast eine schöne Touring gekauft... da waren wir wohl zeitgleich im Markt unterwegs. Meine Entscheidung ist auf die aus Westerau gefallen, hast Du vielleicht auch gesehen im Netz.... Bildbeweis anbei.
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier - ist ein guter Ort mit vielen, netten und auch erfahrenen Cowboy:innen.

Ja, so isses! Deine hätt mir auch gefallen. Aber die Beinschilder von meiner waren mir wichtig.

vor 3 Minuten schrieb Halue:

Ja, so isses! Deine hätt mir auch gefallen. Aber die Beinschilder von meiner waren mir wichtig.

Dann mache ich demnächst mal ein Bild MIT Beinschildern. Waren nicht montiert, sind aber dabei 👏. Cool, soweit ich das hier überblicken kann, sind wir jetzt die beiden mit einer Touring...

vor einer Stunde schrieb tscharlie:

Mein "Habe d´Ehre, Hans !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz.

Falls Du kntakt zu Gleichgesinnten suchst:

- Der Münchner Moto Guzzi Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat - am 7. 12.  ist es also wieder so weit !  - im 
   AUGUSTINER AM DANTE, DANTESTRASSE 16, 80637 MÜNCHEN

- Im Münchner Umland findest Du den Moto Guzzi Club Baverese, zu denen habe ich einen Link: https://www.mgc-bavarese.de/

vor 57 Minuten schrieb Stefano D.:

vor 23 Minuten schrieb Stefano D.:

Dann mache ich demnächst mal ein Bild MIT Beinschildern. Waren nicht montiert, sind aber dabei 👏. Cool, soweit ich das hier überblicken kann, sind wir jetzt die beiden mit einer Touring...

Soll das bedeuten die Tourings sind im Forum so selten?

Moin Hans,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Moto Guzzi California; 

Deine Classic, ein sehr guter Jahrgang 👍

Gruß

Holger

19102022087 - Kopie (2).jpg

Edited by holger333
  • Like 2

vor einer Stunde schrieb Halue:

Soll das bedeuten die Tourings sind im Forum so selten?

Ich habe jetzt auch noch nicht sooo den Überblick. Der Holger weiß das sicherlich... aber ja, ich zähle bis jetzt zwei California EV Touring! Alle weiteren Besitzer können sich gerne mal melden...

ist zwar die California Version, aber hier erkennt man die Beinschützer besser.

Ja, eine original Touring mit den Beinschützern ist in D. schon selten.

Gruß

Holger

moto-guzzi_california_02.webp

vor 16 Stunden schrieb Halue:

Danke für die Info Tscharlie. 
Klingt sehr gut und ich hoffe wir sehen uns da mal.

Habe guten, freundschaftlichen Kontakt zu einigen Bavaresi, aber die oberbayerische Guzzi Szene ist mir zu weit im Süden - meine "Moto Guzzi"-Heimat ist der Oberpfälzer Moto Guzzi Stammtisch ( www.omgs.de ).

Mein Tourengebiet liegt so im 200 km-Radius um Regensburg rum, ins schwäbisch, oberbayerische Voralpenland fahre ich selten, außer ich will weiter in den Süden. Bei den Treffen der Bergschrauber ( www.bergschrauber.de ) an Pfingsten im alten Steinbruch bei Demling und der Hallertauer Guzzisten am letzten Juliwochenende in Gambach trifft man mich sicher und ganz sicher bei beiden Franken-Bayern-Treffen in Zimmern im Altmühltal - all diese Termin findet man hier im Forum unter "Veranstaltungen und Treffen".

N.B. : Ein "Californianer" oder "Californista" bin ich auch: Seit dem Neukauf im April 2002 läuft bei mir eine blaue California EV im 04/10-Bruchstrichbetrieb, fast schon ein Oldtimer mit ihren derzeit 211 138 km.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Norke:

Willkommen hier. Gruß von der Ostalb von Norbert. Ebenfalls mit Cali 1100 EV Touring BJ 2004 unterwegs💪

Sauber, jetzt sind wir schon zu dritt... 💪💪💪

P.S. Man könnte ja denken, es handelt sich nur um eine Verkleidung... weit gefehlt! Es ist Ausdruck einer Haltung, eine sanfte Optimierung des Fahrterlebnisses... 🤪