K.Wein Posted November 27 Share Posted November 27 Hallo. Ich stöpsele gerade den Kabelbaum meiner Mille zusammen. Einen Stecker kann ich nicht mehr zuordnen. Das graue Kabel geht aufs Relais, das die Zündung versorgt. Wenn ich am Relais alles richtig angeschlossen habe, was ich vermute, muss das graue Kabel mit Masse beaufschlagt werden, damit das Relais schaltet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Wein Posted November 27 Author Share Posted November 27 Nachtrag. Im Moment habe ich Strom auf der Zündung. Das verbaute Relais ist ein Öffner. Mit dem besagten grauen Kabel könnte ich mir den Strom wegschalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marello Posted November 27 Share Posted November 27 Aha, das gehört wohl an den Seitenständer-Schalter der den + zur Zündung auftrennt ! ? M Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Wein Posted November 27 Author Share Posted November 27 Das würde Sinn machen. Bin mir sicher, daß der Stecker auch nicht gesteckt war. Am Ständer ist auch nichts vorgesehen. Dann ist das Relais auch nur zur Schaltung vom Ständer gedacht. Der Ständer klappt eh selbstständig. Das Relais habe ich jetzt entfernt. Kann den Platz gut brauchen. :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts