tom635 Posted November 27 Share Posted November 27 Ich biete hier meine topgepflegte BMW K 1100 LT SE zum Verkauf. Sie befindet sich in wirklich sehr gutem Zustand und ist technisch wie optisch einwandfrei. Der Grund für den Verkauf ist, daß mir die Maschine aus gesundheitlichen Gründen ( Knie ) mittlerweile zu schwer geworden ist. Deshalb wurde die Maschine die letzten 1,5 Jahre so gut wie gar nicht mehr von mir bewegt. Es handelt sich also um keinen Notverkauf aus finanziellen Gründen. Sollte jemand Interesse an diesem Motorrad haben, schreiben Sie mir gern ein Nachricht, dann kann ich Ihnen noch detaillierte Infos und wenn gewünscht weitere Bilder zukommen lassen. Hier nun ein paar technische Daten: Ez. 05/1994 ( also H-tauglich ) TÜV ( ohne Beanstandungen ) bis 05/2025 Farbe BMW Fjordgrau-Metallic ( Farbcode 697 ) ABS Orig. Radio-Cassette 4 Lautsprecher ( vorne höherwertige nachgerüstet ) 1 Satz Seitenkoffer in Fahrzeugfarbe mit Gleichschließung Topcase mit Rückenpolster, Teppich und Lautsprechern in Fahrzeugfarbe Instrumentenbeleuchtung orange Starktonhorn Elektrisch höhenverstellbare Scheibe, Bedienung über linke Armatur Neue Bremsbeläge Stahlflex-Bremsleitungen Wilbers Gabelfedern Getriebe- und Differentialöl neu ( synthetisch ) Elektrisch beheizte Spiegel Elektrisch beheizte Griffe Bagster Tankschutzhaube mit orig. Bagster Tankrucksack Orig. Bedienungsanleitungen für Motorrad und Radio Alle Rechnungen und Unterlagen, seit ich das Motorrad besitze Ordner mit WHB, Einbauanleitungen und technischen Daten Weitere Bilder auf Anfrage verfügbar. Preisvorstellung: 2.800 € Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts