Werner1960 Posted November 26 Share Posted November 26 Ich bin 64 Jahre alt. Fahre nach cali 3, cali ie, stelvio 8v jetzt eine 850 T3 Bj.82. Nachdem im letzten Jahr mit der Stelvio eine Tour nach Korsika und Rumänien gefahren wurde, habe ich mich für "zurück zu den Wurzeln" entschieden. Der Grund dafür ist, mir reichen mitlerweile 50 PS für meine Touren aus. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted November 26 Share Posted November 26 Moin Nachbar 🙂 Gruß aus HF. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted November 26 Share Posted November 26 (edited) Hallo Werner, willkommen im Forum mit deiner T3. 🙂 Gruß Matthias Edited November 26 by Musikmatz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted November 26 Share Posted November 26 Herzlich willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 26 Share Posted November 26 (edited) Moin Werner, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur "back to the roots" Sicherlich reichen im heutigen Straßenverkehr die 50 PS; umso leichter kann man auch den Führerschein behalten 😉 Zeigst Du uns auch Bilder Deiner T3 ? Gruß Holger Ps.: Danke, Bild schon gesehen 👍 Edited November 26 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 26 Share Posted November 26 griasdi vui spass hier im Forum! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 26 Share Posted November 26 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefano D. Posted November 26 Share Posted November 26 Sehr symphatisch, herzlich Willkommen hier! Ich(56) habe mir gerade(11/24) eine Cali EV mit 75PS gekauft. Heute mit meiner Freundin in der Mittagssonne eine Runde gedreht, beide lachend und glücklich abgestiegen. Die ganze Idee von Leistungsgewicht, jedes neue Modell mit ein paar PS/NM mehr und ein paar KG weniger... meine Freude beflügelt das nicht. Viel Freude beim Fahren und Kontakt mit deiner Maschine! Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted November 26 Share Posted November 26 Hallo Werner, herzlich willkommen im Forum mit deiner T3. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted November 26 Share Posted November 26 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted November 26 Share Posted November 26 Moin Werner, willkommen im Forum, auch mit nur 50 PS kann man sehr viel Freude haben, aber sich auch die "Ohren abfahren", wenn man es zu sehr krachen lässt.😉 Gruß Rainer, der ebenfalls, im positiven Sinne, sich verkleinert hat, jetzt V7 850 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzi97 Posted November 27 Share Posted November 27 ..willkommen und Grüße aus dem Münsterland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts