kronenschmeckt Posted November 25 Share Posted November 25 Hier die Restbestände meiner T3 California mit vor 20 Jahren vorgenommenen Umbauten. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 25 Share Posted November 25 Moin, schönes stimmiges Bike, Deine Guzzi. was für einen Alutank hast Du verbaut? wo versteckst Du den Tacho? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kronenschmeckt Posted November 25 Author Share Posted November 25 Das ist ein WBO-Tank. Der Tacho ist nicht versteckt, es ist keiner verbaut. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted November 25 Share Posted November 25 Servus, toller Racer. Lässt nicht mehr vermuten, dass es mal eine Cali war. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 25 Share Posted November 25 (edited) nette Maschine ! Details find ich persönlich zu mickrig. als Beispiel: Das heck schaut verdammt klein aus zum Rest aber im vergleich zu ner Cali auf jedenfall optisch toll.Sehr minimalistisch umgesetzt. Edited November 26 by Bastlwastl 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 26 Share Posted November 26 kronenschmeckt Deine Guzzi finde ich superschön, gerade wegen der Klarheit Deiner Guzzi. Kein schickimicki dran, klare Linien, Tank und Sitzbank ist eine Augenweide. Zudem liebe ich den englischen Style der Cafe Racer mit dem Alutank. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted November 26 Share Posted November 26 Sehr schöner Umbau....gefällt mit SUPERGUT! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 26 Share Posted November 26 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted November 26 Share Posted November 26 Hallöchen, schöner Umbau 👍 gut gelungen aus 'ner Cali ein Cafe-Racer zu machen. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kronenschmeckt Posted November 26 Author Share Posted November 26 Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted November 26 Share Posted November 26 Moin in den Pott, willkommen im Forum, ein sehr schöner Umbau und Dir weiterhin viel Freude damit. Gruß, Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted November 29 Share Posted November 29 (edited) ..sehr, sehr stimmiges Bike! Vor allem das Zusammenspiel "zwischen Scheinwerfer - dessen Halterung - mit dem Drehzahlmesser" finde ich sehr gelungen. Eine schöne kompakte Linienführung, von vorne bis hinten, Kompliment! 👍 Bei vielen Umbauten wurde dies nicht so perfekt umgesetzt, finde ich zumindest... Die linke Schaltergarnitur ist von einer Yamaha (SR500?) oder von welchem Japaner? Ist ebenfalls eine gute Idee und finde ich sehr gelungen! Edited November 29 by Ironbutt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kronenschmeckt Posted November 29 Author Share Posted November 29 @Ironbutt Vielen Dank. Es freut mich, dass Dir mein Motorrad so gut gefällt. Die Schalterarmatur ist von einer SR 500, die Scheinwerferhalterung angeblich auch von Yamaha. Die Halterung für den Drehzahlmesser habe ich aus einem Edelstahlblech anfertigen lassen. Das war aber keine große Sache. Auf dem beigefügten Foto ist sie etwas besser zu erkennen. Wie gesagt, das meiste wurde schon vor 20 Jahren umgebaut. Der Hubraum wurde seinerzeit auf 950 ccm vergrößert und eine Drehmomentnockenwelle verbaut, dadurch fährt sie sich sehr schön. Auch ich habe immer noch große Freude an dem Motorrad. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts