lisser Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Hallo alle zusammen, mein Name ist Göran und ich komme aus der nördlichsten Stadt Sachsens, bin 46 Jahre alt und schraube seit 10 Jahren an Motorrädern. Alle Stile - bevorzugt (alte) Harleys und Cafe-Racer. Hab da auch schon 2-3 Sachen gebaut, die glaub gar nicht so verkehrt waren.. aber das spielt hier keine Rolle 😉 Aktuell arbeite ich an einer Le Mans 3 aus 81 glaub ich. Hab das Teil in abgerocktem Zustand gekauft und wollte sie eigentlich nur fahren und nicht drauf achten müssen ob sie dreckig wird usw... AAAABER es ist wiedermal alles anders geworden als geplant. Das Motorrad ist fast fertig - ich muss nur noch die Elektrik machen - dazu habe ich dann später im Elektrik-Thread auch gleich ne Frage. VG Lisser Hier mal noch 3-5 Bilder von der Guten: 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Herzlich Willkommen Lisser! Viel Erfolg mit Deiner LM III, schaut ja schon mal gut aus.... Grüße Richard 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Moin Lisser, Willkommen im Forum. die ersten Bilder zeigen schon deutlich, das Du eine wunderschöne Guzzi Le Mans für Dich aufbaust. Freue mich auf die Vollendung und weitere Bilder. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lisser Posted 20 hours ago Author Share Posted 20 hours ago Danke für die Blumen... Allerdings ist das wieder völlig aus dem Ruder gelaufen. Freue mich auch wenn sie langsam fertig wird - die nächsten Sachen stehen an 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Willkommen im Forum und viel Spaß beim Schrauben! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Hallo Göran , Willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Lisser, herzlich willkommen im Forum mit deiner LM und viel Spaß beim Schrauben. Sieht ja richtig gut aus 👍 Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts