Jump to content

Unwetter im Neckartal/Odenwald -Moped abgsoffen

Guest BOLDO

Recommended Posts

Guest BOLDO

Hallo beisammen,eigentlich wollte ich noch am Samstag wenigstens für einen Tag das Treffen besuchen.Aber misserable Wetterprognosen für unser Gebiet haben mich dann doch noch abgehalten,ein Glück........gegen Nachmittag sahs dann so bei uns aus.

Meine kleine Shadow ist dabei abgesoffen,zum Glück hatte ich meine V7 noch bei meiner Tochter im nächsten Ort stehen.

Als kleiner Bildnachweis hänge ich mal was an.:

IMG_1831.jpg

http://www.eberbach-channel.de/art_ausgabe.php?id=34878

Gruss BOLDO

Edited by BOLDO

Guest Starkbier

Hallo BOLDO,

Ich hoffe dein Wohnraum ist noch i.O.

Wir hatten in 2013 unseren Jahrhundert-Hagel hier im Reutlinger Raum.

Da weis man erst was man an seinen Nachbarn hat.

Hilfsbereitschaft ist da alles.

cu

Jochen

Servus Boldo,

gestern wusste ich noch nichts von deinem Unglück! Ich schließe mich voll den Vorschreibern an und hoffe für dich und deine Nächsten, dass ihr wenigstens "Glück im Unglück" habt!

LG Peter

Guest BOLDO

Hallo miteinander,

zu erst mal Dank für Euer Mitgefühl für das geschehene Unwetter bei uns.Und Peter,...wir haben Glück im Unklück gehabt,das kann man wirklich sagen.

Wie Achim schon gesagt hat wird uns nix anderes übrig bleiben und die Mopeds trockenzulegen,mein Sohn und sein Kumpel machen das für mich:D

Bin zuversichtlich das die das wieder hinbekommen,wenn nicht... wärs ärgerlich und schade,andere aber haben Hab und Gut verloren:( was viel schlimmer ist!

Zum großen Glück war ja meine V7II zuhause bei mir und wir hatten nur 20 cm Grundwasser im Keller das ganz sauber war,....und das erst

bemerkt habe wo ich reingetretten bin.

Gruss BOLDO

Edited by BOLDO