Guzzireiner Posted yesterday at 07:54 AM Share Posted yesterday at 07:54 AM Also ich finde das Sondermodell der Mandello sehr lecker. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted yesterday at 08:51 AM Share Posted yesterday at 08:51 AM Endlich ne rote S. Leider mit schwarzen Felgen 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted yesterday at 08:52 AM Share Posted yesterday at 08:52 AM Mir gefällt die rote ohne „S“ noch besser. Schade, dass die rote „S“ diese silberne „Verkleidung“ hat. Sieht aus wie eine frühe BMW RS. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted yesterday at 08:53 AM Share Posted yesterday at 08:53 AM (edited) vor 2 Minuten schrieb Corinna: Endlich ne rote S. Leider mit schwarzen Felgen 😅 Und schwarzem Heck bei der Tunnel. Edited yesterday at 08:54 AM by Aventinus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted yesterday at 09:10 AM Share Posted yesterday at 09:10 AM vor 12 Minuten schrieb Aventinus: Mir gefällt die rote ohne „S“ noch besser. Schade, dass die rote „S“ diese silberne „Verkleidung“ hat. Sieht aus wie eine frühe BMW RS. Ja, die silberne Front sieht komisch aus. vor 11 Minuten schrieb Aventinus: Und schwarzem Heck bei der Tunnel. Eigentlich passen die schwarzen Felgen bei der Farbkombi sogar ziemlich gut. Hmm. Dieser Spritzschutz (oder was auch immer das ist) für den Kühler ist auch neu. Den gabs bisher nicht mal als Zubehör. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted yesterday at 09:20 AM Share Posted yesterday at 09:20 AM Also...ich finde die rote V100S sehr schön (sogar die schwarzen Felgen passen nach meinem dafürhalten sehr gut dazu)! Der Kühlerschutz...nun ja, kann man haben, aber ob ich den haben müsste...weiß ich nicht. Aber die V100 ist einfach ein superschönes Motorrad...egal in welcher Farbe und vor allem...(wie schon oft von mir beschrieben) steht sie nicht auf jedem Pass "zigmal" herum (wie es bei der BMW GS Fraktion immer mehr der Fall ist). 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted yesterday at 09:32 AM Share Posted yesterday at 09:32 AM vor 19 Minuten schrieb Corinna: Eigentlich passen die schwarzen Felgen bei der Farbkombi sogar ziemlich gut. Hmm. Dieser Spritzschutz (oder was auch immer das ist) für den Kühler ist auch neu. Den gabs bisher nicht mal als Zubehör. Die „S“ 2025 haben die goldenen Felgen - nur die Tunnel hat die schwarzen Felgen. Der Spritzschutz stammt von der Stelvio - da gehört er auch hin 😉. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted yesterday at 09:45 AM Share Posted yesterday at 09:45 AM Eine sehr gelungene Farbkombination wie ich finde. Besonders die Details machen das Besondere aus. Und dann von Corinna und ihren sehr gelungenen Anpassungen inspirieren lassen und schon hat man ein nahezu perfektes Motorrad. Wobei das "perfekt" bitte nicht wörtlich sondern eher philosophisch aus der Sicht eines Guzzisties nehmen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted yesterday at 10:57 AM Share Posted yesterday at 10:57 AM Ja, die Wind Tunnel kommt schon ganz fesch daher. Ich finde sie jedoch etwas zu nah an den normalen Mandello S. Mir hätte da ein schwarzer Motorblock gut gefallen 👹🖤 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 11:22 AM Share Posted yesterday at 11:22 AM (edited) ich finde so SE Modelle eigentlich ne tolle Sache. leider bleibt es bei vielen Herstellern inzwischen bei Dekoränderungen und ner Plakette oder Zertifikat und des wars. der Wirkliche „Boah geil,sowas will ich „ Effekt bleibt irgentwie aus. oder ich bin inzwischen zu überflutet das ich abstumpf 🤷♀️ Edited 8 hours ago by Bastlwastl 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago vor 18 Stunden schrieb Musikmatz: Ja, die Wind Tunnel kommt schon ganz fesch daher. Ich finde sie jedoch etwas zu nah an den normalen Mandello S. Mir hätte da ein schwarzer Motorblock gut gefallen 👹🖤 "Schwarzer Motoblock" wäre echt traumhaft.....!!!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago vor 4 Stunden schrieb Motorradschneiderle: "Schwarzer Motoblock" wäre echt traumhaft.....!!!! Kann man auch nachträglich machen, wie man an Siegi's Maschine von letztem Jahr sieht. Es koscht ebbs und der Aufwand ist auch nicht lustig, glaube ich... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago vor 12 Minuten schrieb Corinna: Kann man auch nachträglich machen, wie man an Siegi's Maschine von letztem Jahr sieht. Es koscht ebbs und der Aufwand ist auch nicht lustig, glaube ich... Stimmt....lustig ist garantiert anders...! Aber ich habe ja schon einmal einen Anfang gemacht und die Bleche an den Krümmern schwarz pulverbeschichten lassen😁. Mal sehen was mir über den Winter noch so einfällt😂. Mein absoluter Traum wären ja KINEO Felgen...aber der Preis ist einfach unglaublich hoch. Auch der ZARD SlipOn will mir nicht aus dem Kopf...obwohl mir der Original Endtopf schon gut gefällt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 2 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Mein absoluter Traum wären ja KINEO Felgen...aber der Preis ist einfach unglaublich hoch. Auch der ZARD SlipOn Is doch nicht wild , kostet nur 1 mal🤡 und auf jedenfall knappe 2/3 vom Neupreis bekommste irgendwann beim gesonderten wiederverkauf. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 2 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Mein absoluter Traum wären ja KINEO Felgen... Ich würde die schönen goldenen Felgen nicht eintauschen wollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 2 Stunden schrieb Corinna: Kann man auch nachträglich machen, wie man an Siegi's Maschine von letztem Jahr sieht. Es koscht ebbs und der Aufwand ist auch nicht lustig, glaube ich... Ja, das ist sicher ein mords Aufwand für ein sauberes und haltbares Ergebnis. Aber zu der Wind Tunnel würd*s schon auch gut passen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts