Furli Posted Sunday at 10:34 AM Share Posted Sunday at 10:34 AM Hallo ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Franco und eigentlich baue ich auf amerikanischen Motorrädern herum. Komme Aus Österreich und fahre leidenschaftlich Motorrad Aber !! Jetzt muss es einmal etwas aus Italien sein. Ich hoffe hier im Forum auf eure Hilfe. Vielen Dank Gruß Franco 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Sunday at 11:00 AM Share Posted Sunday at 11:00 AM Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Sunday at 11:02 AM Share Posted Sunday at 11:02 AM Hallo Franco, Willkommen im Forum. Hast du schon ein bestimmtes Motorrad im Visier? Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Furli Posted Sunday at 11:10 AM Author Share Posted Sunday at 11:10 AM Hallo ja ich hätte gerne eine Bobber mit einem V7 Tank. Ich möchte unbedingt die Felgen und Reifendimension des Vorderreifen haben. zuerst wollte ich den Umbau mit einer V7 bewerkstelligen habe aber gemerkt, dass die Felgen und einige Kleinigkeiten der V9 wird besser in mein Konzept passen. und von der rechnerischen Seite habe ich bemerkt, dass die V9 nicht wirklich teurer ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Sunday at 11:17 AM Share Posted Sunday at 11:17 AM vor 6 Minuten schrieb Furli: Hallo ja ich hätte gerne eine Bobber mit einem V7 Tank. Ich möchte unbedingt die Felgen und Reifendimension des Vorderreifen haben. zuerst wollte ich den Umbau mit einer V7 bewerkstelligen habe aber gemerkt, dass die Felgen und einige Kleinigkeiten der V9 wird besser in mein Konzept passen. und von der rechnerischen Seite habe ich bemerkt, dass die V9 nicht wirklich teurer ist. Hallo Furli, hier siehst du einen V9 Bobber mit Tank und Sitzbank von der V7 III : https://www.guzzisti.de/forum/topic/4827-v9-bobber-diverse-umbauten-mit-v7-teile-unikat/ Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Sunday at 12:30 PM Share Posted Sunday at 12:30 PM Griasdi vui spass hier im Forum ! auf jedenfall solltest du dein vorhaben umsetzten , mach genug bilder und ne Story hier im Forum dazu . der winter ist lang..... gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Furli Posted Sunday at 02:02 PM Author Share Posted Sunday at 02:02 PM Ja das ist daß schlimme ... Alle paar Jahre ist Mal nix zum Schrauben da ...Zack Blödsinn im Kopf 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Sunday at 02:37 PM Share Posted Sunday at 02:37 PM Hallo Franco, herzlich willkommen im Forum. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted Sunday at 06:19 PM Share Posted Sunday at 06:19 PM Willkommen, Franco. 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts