Jump to content

Schöne Grüße aus dem Tulpenland

Lassee

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Mein Name ist Andreas und ich bin glücklicher Besitzer einer V85TT Baujahr 2020. Was für ein tolles Motorrad!

Voor einigen Monaten mit Freunden im Urlaub gewesen und festgestellt das ich mit einer Yamaha XJR 1300 Baujahr 1999 ( 145 PS, Zustand neuwertig, 87tkm) nicht mehr so leichtfüßig unterwegs war wie meine Freunde.

Ausgelöst war die leichtfüßig duch eine V85 TT.

Den ganzen Urlaub durfde ich mir anhören wie sparsam, wieviel Komfort,wie einfach Sie fährt. Abends dann immer wieder bei der Italinischen Dame gewesen und liebäugelt......

Mein Urlaub war am Sonntag zu Ende und am Montag habe ich eine V85TT gekauft. Und jetzt, 7000km später sind einige Anpassingen gewesen und so bleibt sie jetzt:

Mistral Y- Pipe, Krümmer, Velocity stack,Luftfilter,Twin boost, Puig Scheibe, erhöhte Handschützer, Tomtom.

Ich wünsche euche auch wenn es ja leider noch etwas dauert eine um und unfallfreie Saison 2025.

Wenn meine deutsche Sprache nicht mehr 100% ist verzeiht mir bitte. Die Knochen nicht, aber die Sprache ist schon ein bischen eingerostet.

Grüsse Andreas

522DDEB7-4783-4586-9E74-239457E4B45B.jpeg

Edited by Lassee
Photo added.
  • Like 8

Hallo Andreas. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner V85tt. Ja die XJR ist ein Tolles Motorrad aber halt auch ein Altes Big Bike und Eisenschwein das sich zwar Toll Fährt aber  auch ihre Pfunde anmerkt. Ich bin 11 Jahre die Suzuki Bandit 1250S gefahren die teilweise  sehr steif und wiederwillig durch die Kurven  wollte. Kam aber auch auf den Reifen an. Auf jeden fall lässt sich dagegen die V85 fahren wie ein Mountainbike .

Moin Andreas,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85 TT.

Du hast alles richtig gemacht,

auch mit Deinen MISTRAL Ergänzungen.  👍

wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude.

Gruß

Holger