hoeal Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Servus zusammen, kann mir wer sagen, welche Funktion die Stecker unter der Sitzbank und unter hinter dem Luftfilterkasten beim Zündschloss haben .... ? - OBD Stecker 3 ist klar 😉 lg ALois Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago hallo nachdem es heizgriffe.beheizte sitzbänge gibt und auch zubehörscheinwerfer usw. spekulier ich einfach mal der eckige weiße ist ein typischer Stecker für Zubehörlampen der Rote ist der Diagnosestecker und die beiden 2poligen Amp_Seal sind zündungsgesteuerte Zubehöranschlüsse. ob man da ez einfach was anschließen kann oder es per gerät zugewiesen werden muss? keine Ahnung , is nicht mehr so wie bei den vorgängersteuerungen seit €5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Einer der Superseals dürfte für die beheizte Sitzbank da sein. Ich tippe auf den nahe beim Diagnosestecker, ist bei der V100 zumindest so. Der andere ist dann hoffentlich frei für Zubehör, aber teste mal, ob da überhaupt Spannung anliegt. Ich hab letztens in meiner Aprilia Tuono 660 auf der Suche nach Zündungsplus einen Supersealstecker im Rahmen gefunden, der zwar verkabelt war, aber auf dem keinerlei Spannung gemessen werden konnte. Nachdem das WHB nur bedingt hilfreich ist, hab ich bisher nicht rausgefunden, wozu der gut sein soll 🤨 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts