pipposhorty Posted yesterday at 09:59 AM Share Posted yesterday at 09:59 AM Ciao a tutti i guzzisti, 😄 ich überlege mir folgende Halterung für meine V7 850 zu holen: https://sp-connect.de/collections/motorrad/products/moto-stem-mount?variant=47649059438933 Da ich Stummellenker angebaut habe, habe gar keinen Platz am Lenker und nehme die Variante Gabelbrücke als Option an. Nun habe ich gesehen, dass der Lock an der Gabelbrücke sechseckig ist. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Lösung? Passt die Halterung überhaupt? Kennt ihr eventuell Alternativen? Ich danke euch für eure Antworten. Ciao ciao Filippo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago vor 5 Stunden schrieb pipposhorty: Passt die Halterung überhaupt? Ich denke nein. Diese Halterung passt nur, wenn der Lenkkopf oben drauf eine Mutter hat und man noch das Loch vom Rohr sieht. Blöd zu erklären, aber ich meine so etwas: Bei der V7 ist das mit einer fetten Schraube befestigt, so dass da kein Loch ist 😉. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Hi Filippo, hast Du auch die Bewertungen dazu gelesen, nicht so berauschend. Wenn die Klemmvorrichtung im Durchmesser wesentlich kleiner wäre als der Sechskant an der V7 könnte man sich ja einen Adapter dazu anfertigen aber dazu finde ich keine Angaben. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Ich hatte den Stem Mount an meiner RS 660 und da wars völlig problemlos. Normalerweise sollte das auch mit einem sechseckigen Loch klappen. Das Loch im Lenkkopf ist aber nicht durchgehend sechseckig, nur die Mutter obendrauf, oder? Mach doch mal ein Foto, so dass man sich die Situation anschauen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts