tem01 Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago (edited) Lafranconi oder Mistral oder Alternative auf LeMans 3 mit offenen Ansaugtrichter. Bräuchte mal eure Erfahrungen Ich habe ja meine LeMans 3 endlich soweit fertig umgebaut wie ich wollte. Nächste Woche noch die TÜV Abnahmen, dann noch der Sattler. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken meine verbauten Lafranconi Silenzia gegen eine Mistral Endschalldämpfer auszutauschen. Mir persönlich sind die Lafranconi doch etwas zu laut. Über Sinn und Zweck möchte ich hier jedoch nicht diskutieren. Bin früher auch immer etwas lauter gefahren, aber die Zeiten sind vorbei. Möchte aber dennoch einen Kompromiss zwischen guten Klang und Verträglichkeit finden. O.k. Welche Erfahrungen habt ihr denn zu Alternativen speziell die Mistral gegenüber der Lafranconi an der LeMans 3. Meine ist 83er Bj. Danke im voraus Gruß Edited 9 hours ago by tem01 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) Eigentlich ist nur wichtig welche dir besser gefallen. Aber die Vergaser müssen dann komplett neu eingestellt werden mit Düsen und Beschleunigerpumpe. Natürlich muss man die neuen Endtöpfe eintragen. IST ES ZU LAUT; DIST DU ZU ALT Grüße. mako Edited 2 hours ago by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tem01 Posted 25 minutes ago Author Share Posted 25 minutes ago Mako, den Spruch kenne ich auch 🤣🤣🤣🤣 Hatte früher bei meinen ganzen Bikes auch immer schöne Anlagen drauf wie Akrapovic, Miller, SC Projekt usw. Zuletzt bei meiner 1290 SADV mit SC Projekt, meine Kumpels hörten mich schon aus 2km Entfernung. 🤯 Nach über 40 Jahre Bike fahren, darf man doch auch mal etwas, aber nur etwas 😉ruhiger werden🤣🤣🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts