Wolfgang V85 Posted November 14, 2024 Share Posted November 14, 2024 (edited) Hallo an Alle, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe dazu hier im Forum noch keine Antwort gefunden. Ich suche eine Seitenständerfuß-Verbreiterung für meine V85. Die, welche man auf dem Markt findet, sollen nur auf die Modelle bis 2023 passen. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Vielleicht hat ja jemand von euch eine angebaut und kann mich an seinen Erfahrungen teilhaben lassen? Danke schon mal für eventuelle Antworten Edited November 14, 2024 by Wolfgang V85 versehentliche Verlinkung entfernt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted November 14, 2024 Share Posted November 14, 2024 Hallo Wolfgang, habe auch das Problem. Ich war letzte Woche bei mytech wegen Koffer , die sie anbieten und demnächst auch die Halter liefern können. Dabei habe ich auch die Ständerverbreiterung gesehen und gemessen. Daheim nochmal kontrolliert und es sind die gleichen wie Bj 22. Werde sie demnächst auch mit den Trägern in rot liefern lassen. Passen also auch auf meine Euro 5+. Gruß (auch) Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang V85 Posted November 15, 2024 Author Share Posted November 15, 2024 Hallo ( du anderer ) Wolfgang, Danke für die schnelle Antwort und Info. Habe mir die nun mal bestellt und wenn sie da sind ausprobieren. Gebe dann Bescheid, ob sie passen. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts