Maximi87 Posted November 9 Share Posted November 9 Hallo alle zusammen, ich bin Maximilian oder einfach Maxi, bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Aachen. Habe mir letzten Monat eine Moto Guzzi Belliago aus dem Jahr 2013 zugelegt. Freue mich auf einen guten Austausch und neue Eindrücke. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted November 9 Share Posted November 9 (edited) Hallo Maxi, Willkommen im Forum mit deiner Bellagio Gruß Matthias Edited November 9 by Musikmatz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiPop Posted November 9 Share Posted November 9 vor 31 Minuten schrieb Maximi87: Hallo alle zusammen, ich bin Maximilian oder einfach Maxi, bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Aachen. Habe mir letzten Monat eine Moto Guzzi Belliago aus dem Jahr 2013 zugelegt. Freue mich auf einen guten Austausch und neue Eindrücke. Grüß Dich Maxi, Willkommen im Club 😊. Bin auch erst seit gestern mit dabei. Denke das gefällt Dir. Gruß aus Burghausen Siegfried und V9 Roamer 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 9 Share Posted November 9 griasdi vui spass hier und viele Km mit deiner Belagio gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 9 Share Posted November 9 (edited) Grüsse Grüsse nach Aachen, gibt's den Malteser Jazz Keller noch? ...viele gute Kilometer Harun Edited November 10 by Harun_Antalya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted November 9 Share Posted November 9 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted November 10 Share Posted November 10 Hallo Maxi, herzlich willkommen im Forum mit deiner Belliago. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 11 Share Posted November 11 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted November 11 Share Posted November 11 Hallo nach Aachen.👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 11:06 AM Share Posted Tuesday at 11:06 AM Moin Maxi, Glückwunsch zur Bellagio und Willkommen im Forum. schön, das auch wieder eine der seltenen Bellagio hierher finden. Wünsche Dir viel Fahrspass Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts