Stolle1989 Posted November 9 Share Posted November 9 (edited) Hallo, Vati und ich lassen derzeit neue Ansaugstutzen für die alten V7 giessen, weil die originalen VHM Vergaser so lala sind und es kaum noch Teile gibt. Es sollen also neue PHM30 montiert werden, welche eine andere Aufnahme haben. Nun gibt es von Guzzi von anderen Modellen passende Stutzen, die aber einen anderen Winkel haben und man Einzelfilter fahren oder gar die Seitendeckel beschneiden muss. Unser Anspruch aber ist die originale Hardware wie Luftfilter etc weiter benutzen zu können und es so aussehen zu lassen als wenn es so ab Werk ausgeliefert wurde. Ggf machen wir mehr als 2 Satz, aber um maximal die Selbstkosten zu decken wird so ein Satz irgendwo bei 450€ liegen. Meint Ihr da hätten auch andere Interesse oder ist es Denen direkt zu teuer? Auf dem Bild sieht man einmal die Gussteile und wie sie nach der Bearbeitung aussehen. Ansaugstutzen-3 guss.bmp Edited November 9 by Stolle1989 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 9 Share Posted November 9 Hallo ich selbst hab mangels diesen Models kein interesse. was mir aber auffällt, haben die auch schon OEm solche Schlitze an der Klemmstelle ? das brauchts doch eigentlich gar nicht und man kann froh sein wenns dicht ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted November 9 Share Posted November 9 aso und toll wieder was zu lesen von dir/ euch der Restaurationsbereicht war super letzten winter und ich fragte mich schon obs das war damit und alle landen in der versenkung😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolle1989 Posted November 9 Author Share Posted November 9 vor einer Stunde schrieb Bastlwastl: Hallo ich selbst hab mangels diesen Models kein interesse. was mir aber auffällt, haben die auch schon OEm solche Schlitze an der Klemmstelle ? das brauchts doch eigentlich gar nicht und man kann froh sein wenns dicht ist. Original hats die Schlitze am Vergaser und die Stutzen sind glatt. Jetzt ist das Patent gleich nur exakt umgedreht. Dichtheit ist dort mit entsprechender POM oder PTFE Hülse kein Thema. Woe original eben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted November 9 Share Posted November 9 Hallo Stolle, Toll, mit welcher detailverliebtheit ihr eure V7 instand haltet! Wenn ich eine hätte, würde ich bei euren Stutzen zuschlagen 🤩! Gruß Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marello Posted November 9 Share Posted November 9 Hallo, die D'O PHM30 sind doch recht groß da gibts doch auch kleinere V. Modelle in 28 & 30 von V50 & 65. M Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolle1989 Posted Tuesday at 08:54 PM Author Share Posted Tuesday at 08:54 PM Viel größer als die VHM29 sind die auch nicht. V65 hat doch PHBH30 oder so? Ohne Beschleunigerpumpe? Wir haben jedenfalls neue PHM30 hier liegen und die passen super. Wichtig ist mir das man alles noch neu bekommt. Mit gebrauchten Vergasern unbekannter Herkunft ist mir zu nervig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.