Ralph Posted Tuesday at 03:55 PM Share Posted Tuesday at 03:55 PM Spannend wird es, wenn an Baustellen irgendjemand die Dinger verkehrt herum hingestellt hat: Was wohl auf der anderen Seite stehen mag? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
franks Posted Tuesday at 04:00 PM Share Posted Tuesday at 04:00 PM (edited) Das passiert öfter als du denkst. Ändert aber nichts an der Bedeutung. § 41 StVO: Vorschriftzeichen sprechen Gebote und Verbote aus; § 42 StVO: Richtzeichen geben Hinweise zur Erleichterung des Verkehrs. Edited Tuesday at 04:10 PM by franks Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted Tuesday at 05:06 PM Share Posted Tuesday at 05:06 PM vor 2 Stunden schrieb holger333: Moin Sigi, schon heftige Worte 😵 Was ich aber noch anmerken möchte: nicht das männliche Gen ist das große Problem, sondern das Verhalten von überwiegend Frauen, mittleren Alters. [...] Moin, dein nächster Kontozugang geht sicher ungeschmälert in die Chauvikasse 😝! Und Sigi hat gar nicht so unrecht. Ich gehe auch immer prophylaktisch davon aus, dass mir jede/r Verkehrsteilnehmer/in ans Leder will 🧐! Deshalb bin ich noch am Leben. Grüße an alle 🤗 Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 05:14 PM Share Posted Tuesday at 05:14 PM (edited) Moin Ralf, wenn man aufmerksam "in die Autos" schaut, wird mein Eindruck bestätigt werden. Es ist eben so. Andererseits fahren heute auch viele Frauen manches mal besser Motorrad als manch ein "männliches" Gegenstück. 😂 So bin ich froh, das ich frühere Zeiten erleben durfte. Gruß Holger Edited Tuesday at 05:15 PM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 05:22 PM Share Posted Tuesday at 05:22 PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts